deine Nachricht macht mich sehr betroffen! Es ist vor allem die Endgültigkeit, die mich traurig macht (und das Wasser in die Augen treibt) und das Erwachen im Bewusstsein, dass ich keine Möglichkeit mehr habe, mich von deiner Mutter zu verabschieden. Viel zu lange habe ich den Kontakt schlafen lassen.
Auch wenn es eine sehr traurige Nachricht ist, ist es schön, dass Du sie hier eingestellt hast. Mein Beileid und auch ich erinnere mich gut an sie und denke gern an ihre Beiträge zurück.
Hallo Timo, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe vor Jahren mal eine kleine Tour mit Gabi gemacht als wir uns spontan getroffen haben. Leider haben wir uns in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren.
Ich wünsche ihr Frieden und euch Kraft für die kommende Zeit.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Mein Beileid. Ich kannte sie nicht persönlich, aber mochte Ihre Beiträge/Inhalte sehr. Grade letztens hatte ich mich schon gefragt, warum sie nichts mehr schreibt. Schön, daß Du die "Fahne" hochhältst. Ich denke, das ist eine schöne Form des Gedenkens.
Mein Beileid, Timo. An einem ansonsten wunderschönen Tag bin ich plötzlich tieftraurig. Schade dass die Vanda / Gabi nicht mehr unter uns ist. Ich mochte sie sehr gern. Aber schön, dass du ihren Thor übernommen hast. Das würde sie sicher freuen. Lieb, dass du uns informiert hast.