Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

03.08.2017 21:50
#31 RE: Ride in Peace Antworten

Lieber Timo

Ein richtig schönes Bild von Gabi ist in diesem Fred , Beitrag Nr 20

Hallo Gabi (2)

...und am Friedwald am Möhnesee komme ich recht häufig vorbei.
ich drücke dich

-------------------------------------

- free hugs -

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.08.2017 08:47
#32 RE: Ride in Peace Antworten

ich glaube es war an einem dieser Geburtstage, als wir mal spontan nen Besuch abstatteten.

Jedenfalls hab ich sie doch recht gut gekannt, nicht nur im Forum, sondern auch darüber hinaus ab und an Kontakt gehabt und bin grad ziemlich betroffen.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2017 10:02
#33 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo "Vanda", die Nachricht, daß du zu deiner lezten Reise aufgebrochen bist, macht mich traurig
und alte Narben beginnen zu schmerzen ... Ride in Peace

Als letzten Gruß
Wolf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

04.08.2017 10:08
#34 RE: Ride in Peace Antworten

Lieber Timo,

Herzliches Beileid.

Gruss M


"Manchmal ist es echt kompliziert UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.08.2017 10:11
#35 RE: Ride in Peace Antworten

Ja auch von mir Herzlisches Beileid. Ich habe sie zwar nie persönlich kennen gelernt aber der Forumskontakt war sehr nett und freundlich.

Gruß Gerry



zzzz

Greaser Offline




Beiträge: 3

04.08.2017 12:56
#36 RE: Ride in Peace Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #33
Hallo "Vanda", die Nachricht, daß du zu deiner lezten Reise aufgebrochen bist, macht mich traurig
und alte Narben beginnen zu schmerzen ... Ride in Peace

Als letzten Gruß
Wolf



Schön geschrieben, danke für deine Anteilnahme.
Ich möchte euch allen schon mal danken die bereits tröstende Worte dagelassen haben und auch denen die noch weitere mitbringen.
Auch freuen wir uns über die Bilder. In dieser Zeit kann man nicht genug davon haben.

Anstehende Treffen versuche ich wahrzunehmen, würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen.
Habe seit knapp 2 Jahren auch eine kleinen Sohn, der natürlich auch sehr viel "Papa-Zeit" haben möchte aber
irgendwie sollte es mit einem Treffen klappen.

Gruß
Timo

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

04.08.2017 14:02
#37 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo lieber Timo
Schau doch einfach nächstes Wochenende an der Trendelburg vorbei.
Siehe unter Treffen. ...
Wir würden uns sehr freuen weil es allen gut tut
Danke für den Kontakt zu dir.
LG Olaf
...Der auch den cremona olive Tank fährt

-------------------------------------

- free hugs -

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.08.2017 22:42
#38 RE: Ride in Peace Antworten

Mir fehlen die Worte ;-(

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.08.2017 09:36
#39 RE: Ride in Peace Antworten

Lieber Timo,

mein aufrichtiges Beileid.



Gruß Carsten

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.08.2017 14:41
#40 RE: Ride in Peace Antworten

Lieber Timo
Ich bin heute beim Friedwald gewesen und habe den Baum auch gefunden.
So möchte ich auch meine letzte Ruhestätte finden.
Man kann da einfach besser mit umgehen und der Wald ist auch so passend.
Meinen Kindern habe ich es gesagt und sie werden es eines Tages so einrichten.
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2017 08:30
#41 RE: Ride in Peace Antworten

Mein Beileid Timo

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.162

07.08.2017 21:52
#42 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo,
mir schnürts gerade die Kehle....
Gabi war eine wundervolle Frau. Sie sah nicht nur verdammt gut aus, sie war einfach nett, herzlich und einfühlsam. Leider habe ich sie nur kurz kennengelernt. Zu kurz.
Ich werde sie nicht vergessen...

Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Greaser Offline




Beiträge: 3

08.08.2017 13:39
#43 RE: Ride in Peace Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #40
Lieber Timo
Ich bin heute beim Friedwald gewesen und habe den Baum auch gefunden.
So möchte ich auch meine letzte Ruhestätte finden.
Man kann da einfach besser mit umgehen und der Wald ist auch so passend.
Meinen Kindern habe ich es gesagt und sie werden es eines Tages so einrichten.
LG Olaf




Hallo Olaf,

finde ich toll, dass du Sie schon besucht hast. Und ja, es ist wirklich eine tolle Sache besonders für naturverbundene
Menschen.

Gruß Timo

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

18.08.2017 22:01
#44 RE: Ride in Peace Antworten

Mein herzliches Beileid und Dir und der Familie viel Kraft.
Sowas ist immer arg....

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

20.10.2017 18:37
#45 RE: Ride in Peace Antworten

Lieber Timo,
habe diese sehr traurige Nachricht erst eben mitbekommen und bin total niedergeschlagen und traurig.
Deine liebe Mutter kannte ich leider nur aus dem Forum und nicht persönlich.
Trotzdem kann ich behaupten, dass sie ein sehr lieber, offener und guter Mensch war, ich habe mich so gerne mit ihr unterhalten.

Wünsch dir viel Kraft
Arno

W DCL

Seiten 1 | 2 | 3
«« Der Piepmatz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz