ich glaube es war an einem dieser Geburtstage, als wir mal spontan nen Besuch abstatteten.
Jedenfalls hab ich sie doch recht gut gekannt, nicht nur im Forum, sondern auch darüber hinaus ab und an Kontakt gehabt und bin grad ziemlich betroffen.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Hallo "Vanda", die Nachricht, daß du zu deiner lezten Reise aufgebrochen bist, macht mich traurig und alte Narben beginnen zu schmerzen ... Ride in Peace
Zitat von EL LOBO im Beitrag #33Hallo "Vanda", die Nachricht, daß du zu deiner lezten Reise aufgebrochen bist, macht mich traurig und alte Narben beginnen zu schmerzen ... Ride in Peace
Als letzten Gruß Wolf
Schön geschrieben, danke für deine Anteilnahme. Ich möchte euch allen schon mal danken die bereits tröstende Worte dagelassen haben und auch denen die noch weitere mitbringen. Auch freuen wir uns über die Bilder. In dieser Zeit kann man nicht genug davon haben.
Anstehende Treffen versuche ich wahrzunehmen, würde euch auch gerne mal persönlich kennenlernen. Habe seit knapp 2 Jahren auch eine kleinen Sohn, der natürlich auch sehr viel "Papa-Zeit" haben möchte aber irgendwie sollte es mit einem Treffen klappen.
Hallo lieber Timo Schau doch einfach nächstes Wochenende an der Trendelburg vorbei. Siehe unter Treffen. ... Wir würden uns sehr freuen weil es allen gut tut Danke für den Kontakt zu dir. LG Olaf ...Der auch den cremona olive Tank fährt
Lieber Timo Ich bin heute beim Friedwald gewesen und habe den Baum auch gefunden. So möchte ich auch meine letzte Ruhestätte finden. Man kann da einfach besser mit umgehen und der Wald ist auch so passend. Meinen Kindern habe ich es gesagt und sie werden es eines Tages so einrichten. LG Olaf
Hallo Timo, mir schnürts gerade die Kehle.... Gabi war eine wundervolle Frau. Sie sah nicht nur verdammt gut aus, sie war einfach nett, herzlich und einfühlsam. Leider habe ich sie nur kurz kennengelernt. Zu kurz. Ich werde sie nicht vergessen...
Zitat von Watzmann im Beitrag #40Lieber Timo Ich bin heute beim Friedwald gewesen und habe den Baum auch gefunden. So möchte ich auch meine letzte Ruhestätte finden. Man kann da einfach besser mit umgehen und der Wald ist auch so passend. Meinen Kindern habe ich es gesagt und sie werden es eines Tages so einrichten. LG Olaf
Hallo Olaf,
finde ich toll, dass du Sie schon besucht hast. Und ja, es ist wirklich eine tolle Sache besonders für naturverbundene Menschen.
Lieber Timo, habe diese sehr traurige Nachricht erst eben mitbekommen und bin total niedergeschlagen und traurig. Deine liebe Mutter kannte ich leider nur aus dem Forum und nicht persönlich. Trotzdem kann ich behaupten, dass sie ein sehr lieber, offener und guter Mensch war, ich habe mich so gerne mit ihr unterhalten.