Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.04.2011 15:12
#16 RE: Hallo Gabi Antworten

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich mal kurz zwischendurch, eh das Telefon wieder klingelt …

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche.

@Serpel: Beim Betrachten Deines Foto bekomme ich Fernweh, ich beneide Dich immer wieder um Deinen herrlichen Wohnort.



Heute hab ich meinem "Thor" neue Reifen spendiert und hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben.

Zwei Fotos folgen in Kürze, Telefon klingelt …


Grüße

Vanda

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

06.04.2011 15:13
#17 RE: Hallo Gabi Antworten

...........boah manche peilen echt goar nix.

Also korrektur:

Alles Gute zum Bürzeltag liebe Vanda,

jetzt passts :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 45.213

06.04.2011 15:14
#18 RE: Hallo Gabi Antworten

Zitat
@Serpel: Beim Betrachten Deines Foto bekomme ich Fernweh, ich beneide Dich immer wieder um Deinen herrlichen Wohnort.

Ja, der is tatsächlich einmalig, mo sogn. Neun Monate Winter und drei Monate kalt ...

Gruß
Serpel

Buggy Online




Beiträge: 20.054

06.04.2011 15:17
#19 RE: Hallo Gabi Antworten

Zitat von Turtle
Natürlich ist Vanda gemeint.



Hauptsache Du hast Deinen Spass!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.04.2011 15:32
#20 RE: Hallo Gabi Antworten

Hier bin ich wieder

@Serpel:

Und was meint Ihr, hab ich die richtige Wahl getroffen?









Also die Rückfahrt vom Reifenhändler war zu kurz um jetzt schon ein klares Urteil fällen zu können (das wird auch noch einige Kilometer dauern ) und vorsichtig musste ich auch fahren, dazu riet mir der freundliche Monteur zwei Mal, sogar. War mir aber auch so bewusst, aber seine Fürsorge hab ich trotzdem genossen.

Achso, was mich allerdings positiv überraschte, war das Einlenken vor/in Kurven. Irgendwie ging es leichter als gewöhnlich, vielleicht bilde ich es mir aber auch bloß ein, mal schauen ...


Grüße

Vanda

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

06.04.2011 15:36
#21 RE: Hallo Gabi Antworten

cooles Tattoo :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.402

06.04.2011 15:49
#22 RE: Hallo Gabi Antworten

Hallo Gabi!

Alles Liebe aus Frankfurt!

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.670

06.04.2011 16:14
#23 RE: Hallo Gabi Antworten

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ein paar Blumen kannst du bestimmt immer gebrauchen

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 44754.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.04.2011 16:58
#24 RE: Hallo Gabi Antworten

hier fehlt noch der balinesische Gruß ....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vanda

Rahajeng wanti warsa. Selamat Ulang Tahun, semoga dalam lindungan
Ida Hyang Widhi Wasa, sehat dan sukses selalu.
Mogi sekeluarga sami sadya rahayu

salam dari Köln

 
 
 
rahajeng Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kölsch.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 45.213

06.04.2011 17:53
#25 RE: Hallo Gabi Antworten

Zitat von vanda
Und was meint Ihr, hab ich die richtige Wahl getroffen?

Auf jeden Fall! Sind ebenso wie die TT100 sehr klassische Reifen (nur nicht ganz so verstaubt ... ).

Zitat von vanda
Achso, was mich allerdings positiv überraschte, war das Einlenken vor/in Kurven. Irgendwie ging es leichter als gewöhnlich, vielleicht bilde ich es mir aber auch bloß ein, mal schauen ...

Das liegt möglicherweise daran, dass frisch montierte Reifen stets "richtig" aufgepumpt sind (), ganz sicher aber daran, dass sie neu sind. Frisches Profil lenkt und fährt sich immer besser.

Ach ja, übrigens hast Du Dich "verraten", Vanda, jetzt weiß ich, wo Dein Haus wohnt ...



Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2011 19:20
#26 RE: Hallo Gabi Antworten

Hallo Vanda-Gabi,
herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne, unfallfreie Motorradsaison !
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo zwischen Ruhrpott und Sauerland.

Und die richtige Wahl hast du ja schon länger getroffen.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Hobby Offline




Beiträge: 40.538

06.04.2011 19:25
#27 RE: Hallo Gabi Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.04.2011 20:22
#28 RE: Hallo Gabi Antworten

Viele liebe Geburtstagsgrüsse aus dem Süden
wünschen dir, liebe Vanda


Der CHEstrella
welchem dein Arm aber mal extrem gut gefällt!!!!

viva la vida

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

06.04.2011 21:08
#29 RE: Hallo Gabi Antworten

Jetzt ist man mal verhindert tagsüber ins Forum zu gucken und schon hat unsere Vanda Geburtstag...

Also, auch von mir die -lichsten und besten Glückwünsche zu Deinen Ehrentag:

Gedichte schreiben ist nicht leicht
Schöne Zeilen butterweich
Stets von Herzen, ist doch klar
Für uns bist Du ganz wunderbar




PS: Auf den Bildern siehst du einfach nur bezaubert aus....

Beste und liebste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.04.2011 21:21
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Für Paulle
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz