Und was meint Ihr, hab ich die richtige Wahl getroffen?
Also die Rückfahrt vom Reifenhändler war zu kurz um jetzt schon ein klares Urteil fällen zu können (das wird auch noch einige Kilometer dauern ) und vorsichtig musste ich auch fahren, dazu riet mir der freundliche Monteur zwei Mal, sogar. War mir aber auch so bewusst, aber seine Fürsorge hab ich trotzdem genossen.
Achso, was mich allerdings positiv überraschte, war das Einlenken vor/in Kurven. Irgendwie ging es leichter als gewöhnlich, vielleicht bilde ich es mir aber auch bloß ein, mal schauen ...
Zitat von vandaUnd was meint Ihr, hab ich die richtige Wahl getroffen?
Auf jeden Fall! Sind ebenso wie die TT100 sehr klassische Reifen (nur nicht ganz so verstaubt ... ).
Zitat von vandaAchso, was mich allerdings positiv überraschte, war das Einlenken vor/in Kurven. Irgendwie ging es leichter als gewöhnlich, vielleicht bilde ich es mir aber auch bloß ein, mal schauen ...
Das liegt möglicherweise daran, dass frisch montierte Reifen stets "richtig" aufgepumpt sind (), ganz sicher aber daran, dass sie neu sind. Frisches Profil lenkt und fährt sich immer besser.
Ach ja, übrigens hast Du Dich "verraten", Vanda, jetzt weiß ich, wo Dein Haus wohnt ...
Hallo Vanda-Gabi, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne, unfallfreie Motorradsaison ! Vielleicht trifft man sich mal irgendwo zwischen Ruhrpott und Sauerland.
Und die richtige Wahl hast du ja schon länger getroffen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)