Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Watzmann Offline




Beiträge: 2.385

07.04.2011 21:20
Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

...und hat DAS hier mitgebracht
Das Englisch allein , so wie es geschrieben ist , ist schon pures Gold
Ich hab mal was übern Steuerkopf gejaucht,
wer weiß wofürs gut ist

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6.jpg 
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.04.2011 21:45
#2 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

Zitat
wer weiß wofürs gut ist



Drüberpinkeln,
hilft genau so
oder auch nix

Hokuspokus

Watzmann Offline




Beiträge: 2.385

08.04.2011 05:51
#3 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

Und genauso sehe ich das auch

Allen ein schönes Wo-e , Wetter paßt ja

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

my666 Offline




Beiträge: 630

08.04.2011 06:55
#4 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

Nee, drüberpinkeln macht potentiell Flecke wegen Mineralien und so. Vatikanwasser ist fleckenfrei, weil nichts drin ist (vorausgesetzt das ist keine Papst-Pipi)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.931

08.04.2011 07:37
#5 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

ich habe auf Sardinien auch aus eine "Heilquelle" getrunken - es hat mir nicht geschadet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.04.2011 08:31
#6 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

......nur der rechte Arm mit flacher Hand wollte immer hochgehen.


Knorri

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2011 09:46
#7 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

Reinigt das Zeug besonders gut?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Watzmann Offline




Beiträge: 2.385

08.04.2011 10:28
#8 RE: Der Schocker der Woche, oder : Meine Schwiegermutter war in Rom Antworten

Zitat von nobbi
Reinigt das Zeug besonders gut?




Eher weniger, brauchte nur in der Garage kein Licht mehr anschalten.
Fahren ohne Licht ging auch recht ordentlich

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

«« Hallo Gabi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz