Maggi
06.04.2011 17:41
...hat eben ihren Moppedführerschein gemacht, ich freu' mich. Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Soulie
06.04.2011 17:46
Was hast Du denn mit Huebis Frau zu schaffen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ei Guude,wie? Christian,du wolltest doch nur deine Fransenjacke noch auftragen
Save the World-eat Humans GI-RJ-17
Soulie
06.04.2011 18:04
Zitat von Maggi ...hat eben ihren Moppedführerschein gemacht, ich freu' mich. Glückwunsch, biste jetzt Sozius ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
06.04.2011 19:43
Zitat biste jetzt Sozius .... Klar, ich lasse auch gerne mal eine(n) fahren...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Glückwunsch! Zu zweit, mit seiner Liebsten zu touren ist das schönste überhaupt. Hauptsächlich in den Pausen! Der CHEstrella
viva la vida
Tom55
06.04.2011 20:22
Zitat ...hat eben ihren Moppedführerschein gemacht, glaube ich erst, wenn sie bei uns auf den hof fährt! gruß tom
Zitat von Maggi Die beste Ehefrau von allen.....hat eben ihren Moppedführerschein gemacht, ich freu' mich. Tschöööö Maggi Blödsinn. Nicole hat den schon einige Jahre.
171 five kicks only
Maggi, du willst uns doch veräppeln! Du und verheiratet... Wer soll dir diese Geschichte glauben? Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Buggy
06.04.2011 21:25
Zitat Die beste Ehefrau von allen... ...fährt kein Motorrad! Das habe ich für mich alleine.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
06.04.2011 21:37
Glückwunsch, Maggi - und unbekannterweise an die Frau Gemahlin! Und nicht vergessen - die ersten 100'000 Kilometer immer ganz vorsichtig fahren lassen ... Gruß Serpel
Buggy
06.04.2011 21:39
...und dann den 2.Gang zeigen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung