danke für die Glückwünsche, Wochenende scheint ja schön zu werden, da kann man mal die erste Ausfahrt angehen und vielleicht mal beim ungläubigen T(h)om(as) vorbeifahren.
Zitat wie viele haste denn
Immer zweimal mehr als Du.
Zitat Du und verheiratet... Wer soll dir diese Geschichte glauben?
Du meinst grantige Apotheker kriegen eh keine ab? Immer diese Vorurteile...
Also meine hat seinerzeit die Pappe gemacht, weil sie nicht bei mir mehr mitfahren wollte. Damals fielen die Worte: "Du fährst wie ein Opa" Nach nunmehr 10 Jahren ist sie auch zur Genussfahrerin gereift. Da hat die W nicht unerheblich dazu beigetragen. So werden wir wohl bis an unser Lebensende "Motorradwandern" Deshalb mal in aller Öffentlichkeit, um herzliches Verständniss bittend, an unsere Tuningspezialisten: Nicht böse sein! Uns reichen die Kräfte der wunderhübschen Japanerin völlig aus!!!
Der CHEstrella manchmal über eine Drosselung nachdenkend.
Eine Ehefrau, die selber Motorradfahren kann - da hab' ich ja immer von geträumt, früher ... ich weiß nur nicht so genau, ob Alp- oder Wunschtraum , wenn ich so drüber nachdenke ...
Glückwunsch, an die Frau Apothekerin !
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Falcone nicht um dem Gatten einen gefallen zu tun?
Nee, sie ist ja mit mir öfter mitgefahren und sagte dann irgendwann, ich glaube ich mache auch den "Einser". Zuerst habe ich gedacht, naja, schaumer mal. Dann kam der Wunsch aber öfter und da sie noch nie motorisierte Zweiräder gefahren ist, habe ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag bei der örtlichen Fahrschule drei Schnupperstunden geschenkt und danach war der Drops dann gelutscht.
Zitat von SerpelMit Betonung auf grantig oder auf Apotheker ... ?
Mit Betonung auf "grantiger Apotheker"!
Zitat ich weiß nur nicht so genau, ob Alp- oder Wunschtraum
Das muß ich jetzt auch erstmal rauskriegen...
Zitat an die Frau Apothekerin
Das ist der Grund warum ich überhaupt eine abbekommen habe, als Apothekerin versteht sie wie Apotheker ticken.
Zitat Nach nunmehr 10 Jahren ist sie auch zur Genussfahrerin gereift. Da hat die W nicht unerheblich dazu beigetragen. So werden wir wohl bis an unser Lebensende "Motorradwandern" Deshalb mal in aller Öffentlichkeit, um herzliches Verständniss bittend, an unsere Tuningspezialisten: Nicht böse sein! Uns reichen die Kräfte der wunderhübschen Japanerin völlig aus!!!
Verstärkung bei den Blümchenpflückern? Schön, dass es hier auch Genusskradler gibt. Denkst du über eine Drosselung der Estrella nach?