|
|
Maggi
Online
|
|
04.11.2017 09:22
|
|
|
Wenn Du hier so rumschreist gibt's gar nix.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
Serpel
Offline
|
|
04.11.2017 09:23
|
|
|
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
| | |
|
Hobby
Online
|
|
05.11.2017 20:54
|
|
|
|
|
|
Das sieht vielversprechend aus! Aber ich dachte das neue Royal Enfield Triebwerk soll 750cc haben?
Grüße Niki
| | |
|
|
|
Schick! Ein W-Motor ohne de blöde Königswelle.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
2,5 Millionen Enfields seit 2008.......von solchen Zahlen können andere Hersteller nur träumen, wow😰👍
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
| | |
|
|
|
|
|
|
Nun ja, laut dem Artikel war der 750er-Motor eher ein "Internetgerücht"... und es ist wohl definitiv ein 650er Twin geworden.
Gruß,
Chris
| | |
|
Hobby
Online
|
|
06.11.2017 17:15
|
|
|
Hier mal ein Bild für unsere Technikfreunde !
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
|
|
|
|
Mist, kein Parallel-Twin (Gleichläufer) Dann können sie damit in Indien ihre Rickschas antreiben
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Nevertheless: der polierte Zylinderkopf-Deckel ist schon herzallerliebst.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
Allerdings, wie sich jetzt herausstellt, ist der Motor deutlich kurz-hubig !!!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
|
|
Ja, leider, sieht schön aus, taugt aber nix.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|