Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.605

23.08.2017 09:50
#61 RE: Profilsterne Antworten

Ist schon komisch: Eigentlich vor meiner Zeit, kann ich trotzdem jedes Wort mitsingen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

23.08.2017 11:35
#62 RE: Profilsterne Antworten

Dafür gibt's aber keine Sternchen, selbst wenn du noch so schön singst!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 45.051

23.08.2017 11:51
#63 RE: Profilsterne Antworten

Allenfalls Forumssperre.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W800erner Offline



Beiträge: 68

23.08.2017 12:35
#64 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #57
Einfach mal zu den vielen Treffen kommen und die Leute mal persönlich kennenlernen.


Genau deswegen hab ich mich zum großen Treffen in Thüringen angemeldet.
Ansonsten vermisse ich einen Nordbayern-, Süd/Ostthüringen- oder West/Südsachsen Stammtisch.
Sitze nämlich in Oberfranken.

Werner

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.141

23.08.2017 21:25
#65 RE: Profilsterne Antworten

Eigentlich les ich so Beiträge nur bis zum Ende der ersten Seite. Hier hab ich mal wieder alles gelesen und kann nur sagen:
als ich 2003 ins Forum kam wurden einem als Neuling alle (auch schon oft gestellten) Fragen nett und freundlich erklärt.
Inzwischen kann ich niemandem mehr raten ins W-Forum zu gehen - hier wird man entweder blöd oder unfreundlich empfangen.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Königswelle Offline




Beiträge: 477

23.08.2017 21:33
#66 RE: Profilsterne Antworten

Die bekannten Leute haben von diesemda nichts gelernt. Alles nur Worthülsen!

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

23.08.2017 21:35
#67 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #65
als ich 2003 ins Forum kam
hast du wahrscheinlich unvoreingenommener gelesen, als du es heute tust. Man kann aus allem ein Drama machen, muss man aber nicht!


Grüße
Brundi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.141

23.08.2017 21:40
#68 RE: Profilsterne Antworten

Man kann auch freundlich sein, muss man aber nicht. Bin wieder weg.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

23.08.2017 21:49
#69 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #68
Bin wieder weg.

Ich auch! Fussball gucken, auch wenn Hoffenheim verliert!

Grüße
Brundi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

23.08.2017 22:42
#70 RE: Profilsterne Antworten

Danke für die nun zaaahlreichen Antworten - die gewünschte Antwort wurde natürlich geschrieben, freundlich und hilfsbereit.

Ich bin vielleicht anders mit Foren aufgewachsen, wenn man keine Ahnung hat schreibt man nichts bzw. sowieso nichts doofes oder verbindet das iwie mit der Lösung. Hat Brundi gemacht, ich verzeihe es ihr, weiß aber dass es nur einen anderen Hintergrund hat....
Vielleicht schreibe oder Frage ich zuviel, denke aber dazu ist das Forum da - die Suche benutze ich stets :-)

Der Fred - Das Wort zum Sonntag - ist mir gar ned aufgefallen - obwohl ich seit anfang Juni dabei bin. Und wohl für immer dabei bleiben werde.
Die Bruddler stören mich dabei keineswegs - ohne Trolle wärs doch langweilig - freue mich jedoch bald die ersten in echt kennen zu lernen.
Auch wenn ich wohl als wenige der letzten Garde nicht mehr das Glück haben werde alle kennen zu lernen.

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

23.08.2017 22:49
#71 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #70


,ich verzeihe es ihr
hahaha.... http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...e_happy_010.gif

Zitat
weiß aber dass es nur einen anderen Hintergrund hat....


Glaube ich nicht, dass du den Hintergrund kennst.

Grüße
Brundi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

23.08.2017 22:55
#72 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #71
Zitat von CamillW800 im Beitrag #70


,ich verzeihe es ihr
hahaha.... http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...e_happy_010.gif

Zitat
weiß aber dass es nur einen anderen Hintergrund hat....

Glaube ich nicht, dass du den Hintergrund kennst.

Grüße
Brundi



Mittlerweile stört mich das nicht mehr :-)
Werde aber auch nicht mehr darauf antworten oder irgendeinen Bezug dazu herstellen.

Die Sache mit dem Stern bleibt mir als abgestürzter Komet in Erinnerung.

Brundi Offline



Beiträge: 32.884

23.08.2017 22:57
#73 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2
Du bist also auf dem besten Weg.



Grüße
Brundi

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

23.08.2017 23:14
#74 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #65
Eigentlich les ich so Beiträge nur bis zum Ende der ersten Seite. Hier hab ich mal wieder alles gelesen und kann nur sagen:
als ich 2003 ins Forum kam wurden einem als Neuling alle (auch schon oft gestellten) Fragen nett und freundlich erklärt.
Inzwischen kann ich niemandem mehr raten ins W-Forum zu gehen - hier wird man entweder blöd oder unfreundlich empfangen.



So wie 2003 habe ich mir das Forum vorgestellt. Eingeschworene Truppe. Wer fährt oder kauft schon eine W - dieses wunderschöne und seltene Moped.
Gott sei Dank hab ich schon einige nette Kontakte hier gehabt - diese gibt es und wird es immer geben.

Zitat von Königswelle im Beitrag #66
Die bekannten Leute haben von diesemda nichts gelernt. Alles nur Worthülsen!


Dafür haben Leute die davon nichts wussten gelernt. Immer hat alles zwei Seiten.

Serpel Offline




Beiträge: 45.051

23.08.2017 23:19
#75 RE: Profilsterne Antworten

Ich finde die W übrigens gar nicht so selten. Begegnet mir in CH relativ oft.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Was ist das? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz