Zitat von PeWe im Beitrag #57Einfach mal zu den vielen Treffen kommen und die Leute mal persönlich kennenlernen.
Genau deswegen hab ich mich zum großen Treffen in Thüringen angemeldet. Ansonsten vermisse ich einen Nordbayern-, Süd/Ostthüringen- oder West/Südsachsen Stammtisch. Sitze nämlich in Oberfranken.
Eigentlich les ich so Beiträge nur bis zum Ende der ersten Seite. Hier hab ich mal wieder alles gelesen und kann nur sagen: als ich 2003 ins Forum kam wurden einem als Neuling alle (auch schon oft gestellten) Fragen nett und freundlich erklärt. Inzwischen kann ich niemandem mehr raten ins W-Forum zu gehen - hier wird man entweder blöd oder unfreundlich empfangen.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Danke für die nun zaaahlreichen Antworten - die gewünschte Antwort wurde natürlich geschrieben, freundlich und hilfsbereit.
Ich bin vielleicht anders mit Foren aufgewachsen, wenn man keine Ahnung hat schreibt man nichts bzw. sowieso nichts doofes oder verbindet das iwie mit der Lösung. Hat Brundi gemacht, ich verzeihe es ihr, weiß aber dass es nur einen anderen Hintergrund hat.... Vielleicht schreibe oder Frage ich zuviel, denke aber dazu ist das Forum da - die Suche benutze ich stets :-)
Der Fred - Das Wort zum Sonntag - ist mir gar ned aufgefallen - obwohl ich seit anfang Juni dabei bin. Und wohl für immer dabei bleiben werde. Die Bruddler stören mich dabei keineswegs - ohne Trolle wärs doch langweilig - freue mich jedoch bald die ersten in echt kennen zu lernen. Auch wenn ich wohl als wenige der letzten Garde nicht mehr das Glück haben werde alle kennen zu lernen.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #65Eigentlich les ich so Beiträge nur bis zum Ende der ersten Seite. Hier hab ich mal wieder alles gelesen und kann nur sagen: als ich 2003 ins Forum kam wurden einem als Neuling alle (auch schon oft gestellten) Fragen nett und freundlich erklärt. Inzwischen kann ich niemandem mehr raten ins W-Forum zu gehen - hier wird man entweder blöd oder unfreundlich empfangen.
So wie 2003 habe ich mir das Forum vorgestellt. Eingeschworene Truppe. Wer fährt oder kauft schon eine W - dieses wunderschöne und seltene Moped. Gott sei Dank hab ich schon einige nette Kontakte hier gehabt - diese gibt es und wird es immer geben.
Zitat von Königswelle im Beitrag #66Die bekannten Leute haben von diesemda nichts gelernt. Alles nur Worthülsen!
Dafür haben Leute die davon nichts wussten gelernt. Immer hat alles zwei Seiten.