Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CamillW800 Offline




Beiträge: 171

21.08.2017 22:31
#31 RE: Profilsterne Antworten

Also ich hab meinen Sitz schon zu Beginn auf fast 90° gestellt. Chips und Bier sind mit dabei.

Dachte als unauffälliger Neuling verursache ich hier keinen Blockbuster - aber mit nur einer Szene (125er CBF) kann man zum polarisierenden Star werden :-)

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

21.08.2017 22:40
#32 RE: Profilsterne Antworten

Ab dem 1. gelben darfst Du dich zurück lehnen.
Bis dahin Huldvoll jeden hingeworfen Krümel als Gott gegeben anbeten.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 45.338

21.08.2017 22:42
#33 RE: Profilsterne Antworten

Zitat
Chips nur mit Depp


Hab' ich immer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 19.993

21.08.2017 22:44
#34 RE: Profilsterne Antworten

Bin ich selber einen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

W800erner Offline



Beiträge: 68

22.08.2017 00:47
#35 RE: Profilsterne Antworten

@Brundi und eigentlich an Alle.

Nochmal zur Klarstellung:
Was mich hier auf den Plan gerufen hat, ist die Sorge, daß, wahrscheinlich eher ungewollt, ein 29-jähriger Neuling vergrault werden könnte.
Ich spüre bei ihm die echte W-Begeisterung, die uns wahrscheinlich alle hier zusammengebracht hat (erstaunlich und eher ungewöhnlich in dem Alter), und freue mich über seine überschwängliche Begeisterung in seinen Beiträgen.
Ich denke, wir sollten ihn wohlwollend gewähren lassen und über evtl. Fettnäpfchen seinerseits großzügig hinwegsehen und ihn nicht gleich in eine Ecke stellen, die er nicht verdient hat.
Ich bin zwar auch erst 20Tkm mit der W unterwegs, aber ich werde ihn im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten tatkräftig unterstützen, und das solltet ihr auch tun. Er kann mit seiner Jugend dem Forum nur gut tun.

@Brundi, Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann Kriegsbeil begraben und FRIEDEN im Forum. Vielleicht können wir beim W-Treffen in Thüringen
nächstes Jahr nochmal persönlich drüber sprechen und evtl. Missverständnisse ausräumen.

Liebe Grüße
Werner

Königswelle Offline




Beiträge: 477

22.08.2017 01:52
#36 RE: Profilsterne Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #13
[quote]

@camill: wenn du dich vor Serpel verneigst, gibt das Minuspunkte.
Das hält auf Dauer keiner durch und dann schwimmt man lieber mit dem Strom.
Ich werde dich zu gegegbener Zeit mal dran erinnern.

Grüße
Brundi


Ich schwimme gerne gegen den Strom. Man lernt dabei, kräftig zu bleiben!

Schnucker Offline



Beiträge: 83

22.08.2017 04:10
#37 RE: Profilsterne Antworten

Nichts ist kläglicher als Humor in zu engen Schuhen.

Annette von Droste-Hülshoff

Brundi Offline



Beiträge: 32.879

22.08.2017 05:20
#38 RE: Profilsterne Antworten

Doch, Humor im W-Forum. Aber das kannte Frau Droste-Hülsdorf wohl nicht.


Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.474

22.08.2017 06:05
#39 RE: Profilsterne Antworten

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Apropos enge Schuhe, wisst ihr warum die schwäbischen Bauern ihren Kindern zu kleine Schuhe angezogen haben?
Damit sie früh genug das Jammern lernten.
Gruß
Wambo

PepPatty Offline




Beiträge: 7.891

22.08.2017 08:25
#40 RE: Profilsterne Antworten

Wambo,
Danke Dir dafür !!!
You made my Day!!!

Grüße PepPatty

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

22.08.2017 09:09
#41 RE: Profilsterne Antworten

Den jeweils nächsten Stern gibt es bei 25, 100, 250, 500, 1000, 2500, 5000, 10000, 25000 und 50000 Beiträgen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.055

22.08.2017 09:41
#42 RE: Profilsterne Antworten

Erklärt bloß trotzdem nicht, warum einige mit 0 Beiträgen schon mit Stern rumlaufen!



LG Krawalltüte

3-Rad Online



Beiträge: 33.580

22.08.2017 09:41
#43 RE: Profilsterne Antworten

Wie? Heißt das etwa, das der Martin demnächst bei 100000 leer ausgehen wird?

All das schöne Geschreibe umsonst?

Da wird sich hier doch niemand mehr anstrengen.

Maggi Offline




Beiträge: 45.338

22.08.2017 09:50
#44 RE: Profilsterne Antworten

Zitat
warum einige mit 0 Beiträgen schon mit Stern rumlaufen!


Wobei diese Sterne aber farblos sind und nicht gelb, erklärt natürlich auch nicht warum manche Nuller einen haben und manche nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 45.034

22.08.2017 09:51
#45 RE: Profilsterne Antworten

Und wann gibt’s die "Labertasche"?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Was ist das? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz