Also ich hab meinen Sitz schon zu Beginn auf fast 90° gestellt. Chips und Bier sind mit dabei.
Dachte als unauffälliger Neuling verursache ich hier keinen Blockbuster - aber mit nur einer Szene (125er CBF) kann man zum polarisierenden Star werden :-)
Nochmal zur Klarstellung: Was mich hier auf den Plan gerufen hat, ist die Sorge, daß, wahrscheinlich eher ungewollt, ein 29-jähriger Neuling vergrault werden könnte. Ich spüre bei ihm die echte W-Begeisterung, die uns wahrscheinlich alle hier zusammengebracht hat (erstaunlich und eher ungewöhnlich in dem Alter), und freue mich über seine überschwängliche Begeisterung in seinen Beiträgen. Ich denke, wir sollten ihn wohlwollend gewähren lassen und über evtl. Fettnäpfchen seinerseits großzügig hinwegsehen und ihn nicht gleich in eine Ecke stellen, die er nicht verdient hat. Ich bin zwar auch erst 20Tkm mit der W unterwegs, aber ich werde ihn im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten tatkräftig unterstützen, und das solltet ihr auch tun. Er kann mit seiner Jugend dem Forum nur gut tun.
@Brundi, Wenn wir uns darauf einigen könnten, dann Kriegsbeil begraben und FRIEDEN im Forum. Vielleicht können wir beim W-Treffen in Thüringen nächstes Jahr nochmal persönlich drüber sprechen und evtl. Missverständnisse ausräumen.
@camill: wenn du dich vor Serpel verneigst, gibt das Minuspunkte. Das hält auf Dauer keiner durch und dann schwimmt man lieber mit dem Strom. Ich werde dich zu gegegbener Zeit mal dran erinnern.
Grüße Brundi
Ich schwimme gerne gegen den Strom. Man lernt dabei, kräftig zu bleiben!
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Apropos enge Schuhe, wisst ihr warum die schwäbischen Bauern ihren Kindern zu kleine Schuhe angezogen haben? Damit sie früh genug das Jammern lernten. Gruß Wambo