Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
28 ist für Junghühner. Und der Maggi hats wohl auch erkannt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
21.08.2017 21:51
Zitat von Maggi im Beitrag #15 Zitat Rumschleimen liegt mir nicht. Das ist aber nicht das Einzige, was Dir nicht liegt. Stimmt. Beim Synchronschwimmen tanze ich auch immer aus der Reihe. Grüße Brundi
Maggi
21.08.2017 21:55
Das meinte ich jetzt nicht, dann scheint es ja noch mehr Defizite zu geben, als ich annahm.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
21.08.2017 22:00
So höret, wie Gott zu euch spricht . Gehet hin in Demut.... (okay, die liegt mir auch nicht) Gute Nacht Brundi
Maggi
21.08.2017 22:03
Jetzt überhebst Du Dich auch noch selbst? Mich deucht Madame haben ein Selbstbewußtseinsüberschusssyndrom.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sag mal, Brundi, kann es sein, daß Du Dir selber nicht gut bist ? Oder warum bist Du so unglaublich unfreundlich zu dem Neuen ? LG Werner
Brundi
21.08.2017 22:08
Was konkret fandst du an meiner Antwort unfreundlich? Grüße Brundi, die immer gut mit sich ist.
"Viel Dummschwätzen = viele Sterne. Du bist also auf dem besten Weg." Dabei hat er als Neuling nur eine einfache Verständnisfrage gestellt. LG Werner P.S.: Ich bin neulich auch als relativer Neuling angemacht worden (nicht von Dir), weil ich es gewagt habe auf ein Profildefizit hinzuweisen. Hatte den Eindruck, man muß erst 1000 "Dummschwätzer"-Beiträge abliefern, bevor man sowas darf. Seltsame Art hier im Forum, schon gewöhnungsbedürftig !
Zitat von CamillW800 im Beitrag #10 Kann geschlossen werden.Nun, das ist eine ganz andere Angelegenheit.
Und vor allem nicht schon auf Seite 1 im allgemeinen Teil
Gruß
Wolli
Eifelsüchtig
EL LOBO
(
gelöscht
)
21.08.2017 22:20
Zitat von W800erner im Beitrag #21 Oder warum bist Du so unglaublich unfreundlich zu dem Neuen ?Das hat eine
Vorgeschichte ...
Manche Sachen versteht man nur, wenn man ständig hier rumhängt ...
Gruß Wolf
Zitat von W800erner im Beitrag #23 Seltsame Art hier im Forum, schon gewöhnungsbedürftig !Stimmt
Eifelsüchtig
Brundi
21.08.2017 22:22
Zitat von W800erner im Beitrag #23 "Viel Dummschwätzen = viele Sterne. Du bist also auf dem besten Weg." Dabei hat er als Neuling nur eine einfache Verständnisfrage gestellt.Kurze und knappe Antwort, die ganz und gar nicht unfreundlich war.
Serpel hat's verstanden
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Gruß Serpel und vielleicht guckst du mal auf meinen Beitragszähler....
Grüße
Brundi
@Brundi Und was hat die Anzahl der Beiträge mit der Qualität derselben zu tun ? Sind die mit 5stelligen Beiträgen was besseres in Deinen Augen ? Werner P.S.: Du hast übrigens auch ein "Profildefizit", obwohl Du schon so lange dabei bist.
Buggy
21.08.2017 22:27
Nicht so schnell. Muss erstmal Bier aus dem Keller holen,und Chips natürlich ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von Buggy im Beitrag #29 Nicht so schnell. Muss erstmal Bier aus dem Keller holen,und Chips natürlich ....Denk an dein Leistungsgewicht, Chips nur mit Dipp
Eifelsüchtig
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung