Zitat von W800erner im Beitrag #23Ich bin neulich auch als relativer Neuling angemacht worden (nicht von Dir), weil ich es gewagt habe auf ein Profildefizit hinzuweisen.
Mein lieber Werner, das Profil vollständig auszufüllen um hier mitzuspielen ist keine Pflicht. Einen Neuling gleich bei seinem Vorstellung darauf hinzuweisen das er doch bitte sein Profil auszufüllen hat halte ich persönlich als unhöflich, besonders von einem ebenfalls neuen Mitglied. Gestehe doch bitte solchen neuen Mitgliedern im Forum zu, sich erst etwas einzuleben und dann wenn er oder sie es so will, mehr von sich preiszugeben.
Weiterhin hab ich dich nicht "angemacht", dass würde von der Wortwahl wirklich ganz anders aussehen....
Beste Grüße, von dem immer freundlichen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
genau, was steht da schon groß interessanten drin?
Zitat von PeWe im Beitrag #46das Profil vollständig auszufüllen um hier mitzuspielen ist keine Pflicht. Einen Neuling gleich bei seinem Vorstellung darauf hinzuweisen das er doch bitte sein Profil auszufüllen hat halte ich persönlich als unhöflich, [...]
Zitat von PeWe im Beitrag #46solchen neuen Mitgliedern im Forum zu, sich erst etwas einzuleben
Nach Deiner Definition scheint Brundi ein neues Mitglied zu sein. Nix für ungut, ich kann auch mit leeren Profilen leben, würde nur ab und zu gern wissen, mit wem ichs zu tun habe.
Maultaschen find ich auch lecker. Und als Nachtisch die Apfeltasche. Und Falcone kriegt bei 100000 bestimmt ein Fleißbienchen... wo er doch tatsächlich sehr fleißig im Forum ist - und nicht nur labert. Deswegen kriegt er auch keine Labertasche. Aber vielleicht eine Tasche voll Marzipan? Ab Septembär geht wieder was bei Feinkost Albrecht.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von W800erner im Beitrag #48...würde nur ab und zu gern wissen, mit wem ichs zu tun habe.
Gruß Werner
Einfach mal zu den vielen Treffen kommen und die Leute mal persönlich kennenlernen. Daraus erklärt sich dann auch vieles was so hier geschrieben wird....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"