Tach zusammen. Ich habe im September ein paar Tage Urlaub und möchte diesmal mit der Triple die Alpen unsicher machen. Von daher suche ich Möglichkeit, meinen kleinen Fiat und den Anhänger für ein paar Tage in Alpennähe abzustellen und nur mit Scheckkarte, Zahnbürste und vielleicht einer zweiten Unterhose ;-) via Mopped weiterzureisen. Ich würde mich einfach mal treiben lassen und schauen, wohin es mich verschlägt. Soweit der Plan, der eigentlich keiner ist. Das Wetter muss natürlich passen. Wer hat eine Möglichkeit? Bitte per PN. Dankeschön schonmal.
Hallöchen. Ich bin ja nicht dauernd "online", von daher bitte keine Stress!
Erstmal vielen Dank an alle, die mich kontaktiert haben und mit helfen wollen!
Ich war gestern, als ich den Fred eröffnet habe, etwas unter Zeitdruck. Daher nochmmal eben kurz, was ich eigentlich vorhabe:
Ich möchte so 5-7 Tage im Alpenraum verbringen. In welchem Teil der Alpen mache ich von der Wettervorhersage abhängig und es mir erstmal völlig Latte, ob Ost oder Westalpen.
Dazu möchte ich die Triumph per Anhänger erstmal in den Süden kutschieren und das Auto samt Anhängsel irgendwo sicher für die knappe Woche parken. Darum geht es eigentlich. Ich wäre dann einfach irgendwo zwischen Schweiz, Österreich und Italien unterwegs und käme dann nur zum Aufladen und heimfahren wieder zurück. Es muss auch nicht bei Euch zuhause sein, ein lieber Nachbar oder Verwandter mit Platz für das Gespann nehme ich auch gerne ;-)
Je näher an die Grenze der Schweiz oder Austria, desto besser. Kurz hinter der Grenze ist auch ok. Wie gesagt, es ist noch etwas hin, ich habe vom 11.9. bis 22.9. Urlaub, möchte in der Zeit für ein paar Tage raus hier.
Deshalb erstmal "nur" eine grundsätzliche Anfrage, ob ich bei jemanden parken darf. Ich würde Ende der 36. KW den Wetterbericht studieren und mich dann entsprechend per PN melden. Ich werde jedem, der mir geschrieben hat, noch antworten, muss aber jetzt auch erstmal arbeiten.......