Hallo Camill manchmal sieht man suf den Sternen in gelb kurz "Labertasche" aufblinken. Also, je häufiger Du hier schreibst umso mehr Sterne ⭐️ kannst Du Dir "erarbeiten". Die Anzahl der aktuellen Beiträge stehen unter dem Profilbild. Irgendwann wirst Du -automatisch- von der Forumssoftware daraufhin gewiesen.
Und mit merkwürdigen Kommentaren musst Du hier leider leben.
Zitat von PepPatty im Beitrag #9Hallo Camill manchmal sieht man suf den Sternen in gelb kurz "Labertasche" aufblinken. Also, je häufiger Du hier schreibst umso mehr Sterne ⭐️ kannst Du Dir "erarbeiten". Die Anzahl der aktuellen Beiträge stehen unter dem Profilbild. Irgendwann wirst Du -automatisch- von der Forumssoftware daraufhin gewiesen.
Und mit merkwürdigen Kommentaren musst Du hier leider leben.
Danke für den hilfreichen Beitrag. Den Rest werde ich lernen.
Die Frauen sind oftmals unergründlich :-) Die Natur gibt diesen wundervollen Geschöpfen einen eigenen Rythmus.
Es gibt aber mehrere (auch ganz neu angemeldet!) mit 0 Beiträgen und Stern und welche mit wenigen Beiträgen ohne Stern. Hab ich auch noch nicht begriffen!
Zitatmit merkwürdigen Kommentaren musst Du hier leider leben
Rumschleimen liegt mir nicht. Das hat mit "merkwürdig" wenig zu tun.
@camill: wenn du dich vor Serpel verneigst, gibt das Minuspunkte. Das hält auf Dauer keiner durch und dann schwimmt man lieber mit dem Strom. Ich werde dich zu gegegbener Zeit mal dran erinnern.