leider ist es bei mir noch ungewiss, ob Ichs schaffe , da ich morgen noch einen Termin habe, der blödsinnigerweise genau um 15Uhr ist. Aber ich schaue mal.
Das war ja mal wieder ein sehr schönes Treffen! Bei bestem Wetter, best Gelaunten, bestem Kuchen und der besten Elisabeth hat es richtig Spass gemacht.Die Krönung war dann noch ein leckeres Abendmahl bei Susanne und Ahmet.
Ja, das war in der Tat ein sehr schöner Nachmittag mit Euch, auch ein dickes Dankeschön von uns. Auch wir sind nicht ganz nonstop nachhause gefahren. Und der Mond auf den letzen paar Kilometern war dann noch ein gelungenes Bonus-Geschenk. Aber wir müssen besser aufpassen ... irgendwelche Kinder müssen bei der Guzzi heimlich den ersten Gang eingelegt haben
Wieder mal ein schönes Treffen bei perfektem Wetter! Deshalb war der Rückweg diesmal nicht in schnell und doof (B31) sondern in richtig schön bei fast keinen Verkehr ( Bonndorf, Schluchsee ). Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Heute kam noch ein kleiner Nachschlag: 220,- CHF als Verfahrenskosten für eine Verwarnung. Die 17 km/h Überschreitung ist eine "leichte Widerhandlung", die innerhalb der kommenden 2 Jahre im Wiederholungsfall zu einem Führerscheinentzug von mind. 1 Monat führt.
Kosten bis jetzt (wer weiss, was noch kommt) 400,- Busse 200,- Gebühren 220,- Verfahrenskosten