War das wieder schön Euch alle zu sehen! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Wir hatten bis hinter Titisee-Neustadt richtig ekeligen Nebel.
Zur Beruhigung aller Besorgten: ich bin auch gut zu Hause angekommen. Nebel gabs nur bis runter zum Wutachtal. Allerdings hatte ich später ein komisches Gefühl in den Kurven... und ...siehe da, als ich in der Garage war kam ich wunderbar mit beiden Füssen auf den Boden, weil mein Hinterreifen fast platt war. Da hat es sich ja gelohnt, dass ich mich für Mittwoch für die Montage der TKC 70 angemeldet habe.
Wir waren nicht besorgt - wärst Du liegengeblieben, hättest Du uns ja nur anrufen müssen und für die Wartezeit hättest Du ja ausreichend Proviant dabei gehabt Aber Danke für die Nachricht. Es ist doch schön zu wissen, dass es den Schäfchen gut geht
tja, dann wünsche ich schon mal allen südlichen Stammtischlerndinnen ruhige Weihnachten. Egal, welchen Samstag wir gewählt hätten - mit den 2G plus Regeln, mit denen Bawü jetzt vorprescht, wird das wohl nichts mehr mit der Gastronomie. Nun denn, wenn's der König so will ... Ein praktischer Aspekt der aktuellen Regelung könnte sein, dass sie nun schließen müssen, ohne unterstützt zu werden, denn theoretisch dürfen sie ja aufmachen, werden wohl nur nicht mehr Viele hingehen. Vielleicht können wir uns über den Winter ja für nächstes Jahr schon mal irgendwo eine schöne Parkbank als Treffpunkt aussuchen und jeder bringt sich seinen Kaffee selber mit.
Ja mein Lieber, ist traurig. Schade nur, dass es im Moment, und das bis einschließlich März, so blöde kalt ist, sonst könnte man sich ja auch nett am See treffen.