Jetut komm ich a weng hintenach. Supertöff, Achmred. Hast du schon schön geübt? Damit sich deine Liebste auch mittraut? Ein Gruss aus den Pytenäen umd bis bald Gruss Reinhold
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01382.JPG
Am Zylinder und dessen Kopf hab ich sie erkannt. Im Gespann ist der Softchopper nicht auf Anhieb zu erkennen. Mein Bruder fährt eine Savage originalbelassen als Solomaschine. Ganz uriger großvolumiger Eintopf.
So, trocken wieder daheim Aber jetzt gehts gleich los mit Regen ☔ War wieder schön mit Euch��
P.S. Das hab ich gestern geschrieben, aber vergessen abzuschicken. Der Regen hat dann doch noch bis spät in die Nacht gewartet, dafür gabs dann 2 Stunden lang Gewitter.
Hallo Liebe W-Fan Gemeinde - ich würde gerne zum nächsten W-Stammtisch in der Rabenscheune auch mal wieder vorbei schauen ;-) bin mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher mit dem Termin (Meine W-800 Moto di Ferro) braucht mal wieder Auslauf :-) Wann habt Ihr denn den nächsten W-Stammtisch in der Rabenscheune geplant - freue mich von Euch zu hören, Wolfgang