Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 638 Antworten
und wurde 21.256 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
wisi Offline



Beiträge: 1.539

18.01.2021 13:10
#616 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

das wird uns wohl Allen noch ein Stück Geduld abverlangen, egal ob hier oder ennet em Rhy.

Friedo Offline




Beiträge: 3.149

02.03.2021 17:29
#617 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Achim hat gerufen, schon bin ich zur Stelle

Ja da schauen wir mal wie es am 20.3. sein wird. Von mir aus gerne.

LG
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.539

02.03.2021 19:28
#618 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

wie schön, dass das so gut funktioniert

Schauen wir, was die BW-Verordnungen sagen und machen wir das Beste draus. Vielleicht kann und darf man sich ja irgendwann auch mal wieder einfach nur mal so irgendwo treffen, mit Maske und Helm und am liebsten auch mit ohne Salz. Und von mir aus frisch getestet oder frisch geimpft mit dem Zeug, das sonst keiner will. Und mit Lederjacke. Neben den toten Fliegen kommt es auf ein paar totgefahrene Viren auch nicht mehr an.
Ich denke, das sollte bald mal möglich sein. Ich bin immerhin grippe-geimpft und könnte zum Kaffee noch ein paar Dosen mitbringen. Besser als nix. Aus den ganzen Fernsehbildern weiß man ja jetzt auch endlich, wie das geht. Bis zum Knochen rein und dann draufdrücken. Bei Dickhäutern mit dem Stecklingsmesser vorstechen :-)

Is das nich schön, wenn man sich auf was freuen kann?

LG
Achim

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

02.03.2021 23:24
#619 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Also wenn da was geht, dürfen wir nicht fehlen
Leider noch nicht geimpft aber bisher virenfrei.

Wir freuen uns auf Euch alle!

reinholdK Offline




Beiträge: 628

03.03.2021 10:41
#620 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Über die Grenze darf ich ja wohl für einen Tag. Aber gibt es dann Kaffetrinken aus der Thermoskanne auf freiem Feld oder dürfen wir auch in unser Lieblingscafé? Ich wäre auch für "freies Feld" zu haben. Dann müssen wir nur noch abstimmen, wer den Kuchen bringt.

Gruss Reinhold

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

03.03.2021 11:08
#621 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Man kann ja zuuuufällig zur selben Zeit am selben Ort sein

wisi Offline



Beiträge: 1.539

03.03.2021 14:57
#622 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

nee, das is ja dann wieder verboten.

reinholdK Offline




Beiträge: 628

06.03.2021 17:28
#623 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Sieht aber eher nach April aus. Oder sind die Fallzahlen in dem Landkreis so niedrig, dass man auf eine Aufweichung der Massnahmen hoffen kann? Die würde dann wohl eher für Geschäfte als für Cafés gelten.

Wie heisst der Spruch noch über "Hoffen und Harren"?

Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.539

06.03.2021 19:55
#624 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Über die Fallzahlen schweigen wir lieber.
Aber wolltet Ihr Euch nicht auch gerade mal per Click und dingsbums neue Socken aus Lamahaar kaufen gehen?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

06.03.2021 20:45
#625 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Da sagst du was.
Ich hab doch immer so kalte Füße.

wisi Offline



Beiträge: 1.539

15.03.2021 20:29
#626 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Alternativ könnten wir auch ein Schild aufstellen „Ballermann“. Dann müsste der Stammtisch ja jetzt eigentlich erlaubt sein.
Wer kann schön schreiben?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

15.03.2021 23:58
#627 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Wir könnten Wiechs am Randen auch zu einem Ortsteil von Tübingen erklären. Dort läuft ein Pilotprojekt mit Testen.
Bei negativen Ergebniss darf man sogar ins Restaurant.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

17.04.2021 17:08
#628 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Heute wäre eigentlich Stammtisch gewesen.
Da hätte ich meinem Mopped die Winterreifen aufziehen müssen. 🥶

wisi Offline



Beiträge: 1.539

17.04.2021 19:48
#629 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

immerhin ein kleiner Trost, aber ein ganz kleiner.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

17.04.2021 20:15
#630 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Da wär ich eben mit der Dose gekommen.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz