eben, ein ganz, ganz kleiner ... Ob das in Ba-Wü nochmal was wird ... das aktuelle Notbremsen-Vorpreschen macht einem ja nicht gerade extrem viel Hoffnung. Immerhin spart man auf Dauer eine Menge Geld, wenn man nicht mehr zum Friseur geht
Zitat von reinholdK im Beitrag #632Kommt doch rüber! Da darf man ab Montag wieder draussen Kaffee trinken. Aber beeilt euch, sonst isses gleich wieder dicht.
Gruss Reinhold
Ich bin zumindest mal gespannt, was schneller passiert - bei Euch wieder dicht oder bei uns wieder auf
und nicht zum Kaffee trinken. Und nur so aus Spaß eigentlich auch nicht, oder? Ich dürfte aber zu Euch kommen und einkaufen und Kaffee trinken! Aber ich mach’s nicht aus Solidarität mit den anderen armen Tröpfen ...
Moin auch, ich kann leider nicht zum Stammtisch, weil ich am Niederrhein bin. Aber Elisabeth lässt fragen, ob der Stammtisch an diesem Samstag stattfindet. Kurze Rückmeldung wäre nett. Gebe es dann an Elisabeth weiter.
Ja,leider! Alleine fahr ich nicht hin. Dann geh ich jetzt lieber joggen. Nächsten Monat, wenn vermutlich einiges wieder offen ist, bin ich wohl nicht dabei, sondern auf der Wistade und danach in den Pyrenäen. Aber vielleicht klappts ja im Juli.
Hab mich schon die ganze Woche gewundert ... hätte aber auch nicht die Zeit gehabt, umherzurennen, um irgendwo eine passende Testmöglichkeit zu finden. Da scheint es sowieso mau auszusehen, alles ausgebucht ... wenn sie den ganzen Firlefanz mal nicht mehr verlangen, wird‘s besser. Schade auf alle Fälle, dafür sind jetzt die Tomaten gepflanzt.
...dann würde ich tatsächlich auch mal vorbeigucken, sofern ich es einrichten kann. Muss erst neuen Reifen aufziehen. Bei der letzten W-Tour vergangenen Sonntag, habe ich mir im Hexenloch einen Schraubenzieherbit eingefahren. Der schleichende Plattfuss suggerierte mir eine altersseitige Kurvenfahrschwäche. An der Kreuzung am Neuhäusle machte mich mein Hintermann auf den Plattfuss aufmerksam.
Ja wenn man sonst mit Stollenreifen umeinander kurvt, fällt sowas nicht so schnell auf, wenn´s hinten rumeiert...