wieso denn drin sitzen? Kein Tropfen Regen und über 10 Grad. Wir müssen nur drauf achten, dass Schweizer an einer Ecke der Tafel sitzen und wir an der anderen und Reinhold halt irgendwo zwischendrin
Ansammlungen werden auf 10 Personen begrenzt. Die Anzahl darf überschritten werden, wenn es sich ausschließlich um Personen maximal zweier Haushalte handelt
Sorry, aber die Schwizer dürfen momentan gar nicht mehr einreisen. Ausnahmen gibt es für grenznahe Kantone während 24 h. Also darf ich noch nach Lörrach, aber sicher nicht quer durch den Schwarzwald.
Da Zürcher 24 h in den großen Kanton dürfen, hätte ich gedacht, Du darfst auch. schade. So, wie es aussieht dann halt im Frühjahr wieder. Friedo, sagst Du Elisabeth für uns alle ab? Passt auf Euch auf und bleibt mir gesund!
Also wir waren heute in der Rabenscheune. Schade das sonst keiner da war. Es war super Wetter, wir haben draussen gesessen und selbst für mich als bekennende Heißduscherin war das absolut angenehm. Elisabeth hat nämlich warme Decken! Für die Schweizer nochmals: Alles was aus den Grenzkantonen kommt, darf sich für 24 Stunden in BW aufhalten, ohne sich anschließend in Quarantäne zu begeben. Wir hoffen, dass wir uns im November alle gesund wiedersehen. Die Unterstützung unserer Lieblingsgastronomie darf nicht nur ein Lippenbekenntnis sein.
Nein, 48 h gilt nur für die Deutschen, die in die Schweiz wollen. Die können dann sogar essen gehen, wenn sie denn bereit sind, die hiesigen Preise zu bezahlen.
Nabend zusammen. der Wambo hat mich dankenswerter Weise auf den Fred hier aufmerksam gemacht
ich bin ja als "Leihschwabe" zeitweilig ja in RV seid da Söderling die Menschen Jagd. ok, außerdem haust meine Madam hier ;-)
Somit gern auch beim Stammtisch zugegeben, wenns halt mal wieder geht. Die W steht, sobald hier Winter&Salz weg ist, natürlich auch in BaWü parat. (oder auch was anderes, we will see)