Wir sind dann auch endlich um kurz nach 20:00 daheim gewesen. Dank dem doofen Skispringen und der daraus resultierenden Vollsperrung von Titisee-Neustadt, mussten wir diesmal über Furtwangen fahren. Schneegriesel und schneematschige Straßen inklusive. Trotzdem, jeder Kilometer lohnt sich um am Ländle-Stammtisch dabeizusein. Unser tiefer Respekt geht wieder mal an Reinhold, der es sich nicht nehmen lies, mit der W am Stammtisch aufzutauchen. Das muss auf der Rückfahrt furchtbar kalt gewesen sein.
Wir wollten uns ja ausnahmsweise am kommenden Sonntag, 16.2. treffen. Nun stelle ich fest, dass ich nicht dabei sein kann, weil wir Besuch haben. Schade, sorry, blöd, weil es sogar meine eigene Anregung war. Euch wünsche ich ein schönes Treffen Gruss Reinhold
Nun, bei uns war es ja am Sonntag von Anfang an fraglich, da Sonja andernorts auftauchen sollte ... und da sich nun noch dazu mein Auto gerade in der Werkstatt ausruht und die da oben bestimmt schon wieder frisch gepökelt haben ... Aber Ihr könnt natürlich am Sonntagnachmittag auch mit uns auf den Umzug :-)
Dass Du überhaupt noch in ein deutsches Forum schreiben darfst ... so, wie sie in Stein die Grenze verrammelt haben, hätte ich gedacht, die Leitungen haben sie auch gekappt. Dann ... bis so bald, wie nur irgend möglich! Das wird ein Fest! Achim