Moin in die Runde, war auf den kommenden Samstag verschoben, also morgen den 14.12.. Corina und Sina kommen morgen und wir wollten hier in Biberach auf den Weihnachtsmarkt gehen, ich denke, dass sie dann keine Lust verspürt, zusätzlich noch nach Wiechs zu fahren. Ich werde sie aber fragen.
Interessante Idee. Aber nachdem wir den besten Weihnachtsmarkt von allen letzten Samstag gut hinter uns gebracht haben, ist mein Weihnachtsmarkt-Kontingent für dieses Jahr ausgeschöpft :-) schön Grüße Wisi
also notfalls würde ich mich schon auch über Dich alleine freuen - aber wir können ja nochmal versuchen, Friedo zu überreden. Was ist schon ein x-beliebiger Weihnachtsmarkt gegen seinen Stammtisch, Ich habe es auf alle Fälle schon fest eingeplant, auch wenn ich es sehr bedauere, dass unser Wahlschweizerfreund morgen doch verhindert wäre.
Wir sind auch wieder daheim. Von der angekündigten Unwetterwarnung mit Orkanböen bis zu 120Kmh zum Glück keine Spur. Geht ja auch gar nicht wenn Stammtisch ist!!!! Schön das wir uns in diesem Jahr nochmal gesehen haben.