Danke für die Blumen, dann wünsche ich den Angeschlagenen gute Genesung über Nacht. Das können sie ja Elisabeth nicht antun. Bis morgen also ... Reinhold liest aus seinem Buch. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen!
Auch, wenn ich nicht die Rüsselseuche vorschieben kann, mir reicht schon das Regengetrommel auf die Dachfenster um eine Entschuldigung vorzubringen und die Vorlesung auf nächstes Mal zu verschieben. Gruss an Elisabeth!,
ohne Euch war der Kuchen zwar auch lecker ... vermisst haben wir Euch aber schon. Grüße an alle Verhinderten, Verreisten, Männergegrippten und aus was für Gründen sonst noch Fehlenden
kann das sein das Samstag eigentlich Stammtisch wäre? Nu sind Wambo, Friedo, Krozi und ich leider verhindert. Wär das vielleicht eine Idee sich am darauffolgenden Samstag zu treffen?
Moin Reinhold, wir sind beim Norbert in Gütersloh beim Kesselgulasch.
Hatte jetzt eigentlich gedacht, der Stammtisch wäre in der nächsten Woche, aber er ist schon morgen. Leider bin ich da wieder raus. Aber nächste Woche wäre mir sehr angenehm! Dem Wambo käme das auch sehr entgegen.