Du glaubst doch nicht, dass wir Dich einfach so, ganz alleine, so weit weg lassen ... Fährt man nur einmal kurz wieder zurück zur Rabenscheune... wo es übrigens super war und man hat auch alle verstanden
Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Der Besuch aus der Schweiz bin ich (leider) nicht. Mache grade mit Silvia eine schöne Wanderung über die Jurahöhen. Aber nächstes Mal binich wieder dabei! Gruss Reinhold
Vielen Dank für die Wünsche, lieber Reinhold - sie haben sich erfüllt. Du hast uns zwar gefehlt, aber Ihr habt es ja sicher auch sehr schön bei Eurer Wanderung. Sag liebe Grüße.
Allen mehr oder weniger weit Angereisten -und natürlich auch der Gastgeberin- vielen Dank für den schönen Nachmittag im hohen Hegau! Ganz speziell natürlich den Überraschungsgästen aus Schweiz und Schwabenland - was die Freude über das Wiedersehen mit den treuen Dauerstammtischlern aber nicht geringer erscheinen lassen soll.
Ich fand es auch schön, musste auf dem Rückweg nicht nachtanken, vielleicht lag's am Mopped... Liebe Grüße an alle Beteiligten, freue mich schon auf's nächste mal