wisi
14.02.2019 18:18
salli mitenand, Wolfgang fragt, ob am Samstag Stammtisch sei ... rein theoretisch sollte ich antworten: "ja, zu meinem Bedauern wahrscheinlich vielleicht ohne mich - aber Stammtisch sollte sein!" Soll ich das so antworten? Grüße vom Wisi
Wambo
14.02.2019 18:44
Friedo
14.02.2019 19:19
Wir beide kommen auch und freuen uns schon!
Ich kann leider auch nicht. Ich wünsche euch einen netten Nachmittag. Das Wetter soll ja gut sein. Gruss Reinhold
Heute immer noch bescheidenes Wetter, aber morgen solles trocken sein, warm mit ab und zu Sonne. Da bietet sich eine Fahrt nach Wiechs doch an. Wer kommt noch? Gruss Reinhold
Oops, ich seh grad, es ist ja noch nicht der Vorletzte, Der 3. im Monat ist eben nicht immer der Vorletzte. Also dann bis nächste Woche Gruss Reinhold
Friedo
15.03.2019 12:40
Moin Reinhold, it´s raining cats and dogs und der Samstag soll auch nicht besser werden. Der Stammtisch ist in der nächsten Woche und mal schauen obs dann mit dem Moped, vom Wetter her, passt. Sonst kommt der liebe Achmet und der liebe Friedo mit der Dose. Liebe Grüße aus Biberach Friedo
Die liebe Irmi und der liebe Krozi kommen nächste Woche leider nicht. Wir sind dann beim Mittelfrankentreffen in Gotha.
wisi
15.03.2019 17:19
bringt die doch ruhig mit ... Platz ist ja genug bei dem schönen Wetter nächsten Samstag
Friedo
15.03.2019 17:24
Zitat von wisi im Beitrag #385 bringt die doch ruhig mit ... Platz ist ja genug bei dem schönen Wetter nächsten SamstagDie Katzen und die Hunde?
wisi
15.03.2019 17:58
Friedo
22.03.2019 16:41
Wambo
22.03.2019 16:43
I lauf au!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung