Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 374 Antworten
und wurde 11.901 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.761

14.01.2019 21:02
#361 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

...und da wären noch die Irmi und der Christoph

Die sich schon ganz doll auf den Stammtisch freuen!!!

Friedo Offline




Beiträge: 2.892

14.01.2019 21:03
#362 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Und dann noch der Ahmet, mit dem hab ich heut telefoniert.

reinholdK Offline




Beiträge: 359

15.01.2019 09:01
#363 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Auch, wenn jetzt ein Mythos stirbt: ich mag nicht mit dem Töff kommen, und ohne Töff zum Töfftreffen find ich doof.
Euch viel Vergnügen!
Gruss Reinhold

Hannes Offline




Beiträge: 15

15.01.2019 09:33
#364 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

...und ich mag zwar auch mit dem Töff kommen, bin aber von Mittwoch bis Samstagabend beruflich unterwegs

Viel Spaß Euch!
Hannes

Hannes Offline




Beiträge: 15

15.01.2019 09:37
#365 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

...ach Mist, ich sehe gerade, dass die nächsten Monate bis zum Sommer eine auswärtige Ausbildung immer genau auf den gleichen Samstag fällt. Ich hoffe, da ergibt sich auch jenseits des Stammtisches mal eine gemeinsame Fahrt. Wenn mal jemand Rottweil streift oder in wärmeren Tagen Lust zum Fahren hat - meldet Euch!

Frustrierte Grüße
Hannes

wisi Offline



Beiträge: 1.282

15.01.2019 19:50
#366 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

auf meine Anfrage von gestern abend kam bis jetzt auch keine Reaktion ... also werden wohl auch die Doofen wohl eher nicht zusammenfinden
... es sei denn, sie kommen mit ihren Blechkisten einfach auf einen Kaffee zu uns ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.761

15.01.2019 20:30
#367 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wir kämen gerne auch mit der Dose zu den Wisi´s zum Kaffee wegtrinken.
Wenn man schon nicht Moppedfahren kann, dann wenigstens die lieben Menschen vom Stamtisch treffen.

Wir freuen uns schon...

Friedo Offline




Beiträge: 2.892

15.01.2019 21:01
#368 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Das ist ja wohl nett, Kaffee bei den Wisis, da kommt der Ahmet bestimmt auch mit.

LG
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.282

15.01.2019 21:22
#369 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

fein, abgemacht ... ich schreibe den Raben, wenn sie doch noch Zeit haben, sollen sie einfach vorbeikommen.
Somit ist das Töfftreffen zugunsten eines einfachen Kaffeekränzchens abgesagt ... und sollte Reinhold zufällig in der Gegend sein ...

Wambo Offline




Beiträge: 1.944

15.01.2019 23:32
#370 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #368
Das ist ja wohl nett, Kaffee bei den Wisis, da kommt der Ahmet bestimmt auch mit.

LG
Friedo

Aber Hallo! Dank an die Wisis für die Einladung!

wisi Offline



Beiträge: 1.282

19.01.2019 22:10
#371 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Shannon und uns hat's gefallen

Friedo Offline




Beiträge: 2.892

19.01.2019 22:16
#372 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Für mich war es auch ein sehr schönes Treffen! Vielen Dank nochmal.

LG auch an den Wauzi
Friedo

Krozinger Offline




Beiträge: 1.457

19.01.2019 22:23
#373 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Hallo zusammen,
Irmi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Leider mussten wir noch wegen eines Unfalls auf der B31 bei Löffingen
einen Riesenumweg durch die Wutachschlucht fahren.Eigentlich eine super Strecke fürs Moppet , aber das ist momentan nicht so
wichtig.

Liebe Sonja, lieber Wisi, vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft, es war richtig schön bei Euch mit Wambo und Friedo-

Liebe Grüße auch an Shannon

Christoph und Irmi

Wambo Offline




Beiträge: 1.944

20.01.2019 00:52
#374 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Schließe mich meinen Vorschreibern vollumfänglich an. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

wisi Offline



Beiträge: 1.282

21.01.2019 23:18
#375 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Liebe Freunde,

wir bedanken uns für den tollen Besuch am Samstagnachmittag!!!

Elisabeth lässt im Übrigen alle grüßen und freut sich mit uns auf ein Wiedersehen am 16. Februar - dann wieder in der Rabenscheune.

Grüße an alle
Achim

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen