Auch, wenn jetzt ein Mythos stirbt: ich mag nicht mit dem Töff kommen, und ohne Töff zum Töfftreffen find ich doof. Euch viel Vergnügen! Gruss Reinhold
...ach Mist, ich sehe gerade, dass die nächsten Monate bis zum Sommer eine auswärtige Ausbildung immer genau auf den gleichen Samstag fällt. Ich hoffe, da ergibt sich auch jenseits des Stammtisches mal eine gemeinsame Fahrt. Wenn mal jemand Rottweil streift oder in wärmeren Tagen Lust zum Fahren hat - meldet Euch!
auf meine Anfrage von gestern abend kam bis jetzt auch keine Reaktion ... also werden wohl auch die Doofen wohl eher nicht zusammenfinden ... es sei denn, sie kommen mit ihren Blechkisten einfach auf einen Kaffee zu uns ...
Wir kämen gerne auch mit der Dose zu den Wisi´s zum Kaffee wegtrinken. Wenn man schon nicht Moppedfahren kann, dann wenigstens die lieben Menschen vom Stamtisch treffen.
fein, abgemacht ... ich schreibe den Raben, wenn sie doch noch Zeit haben, sollen sie einfach vorbeikommen. Somit ist das Töfftreffen zugunsten eines einfachen Kaffeekränzchens abgesagt ... und sollte Reinhold zufällig in der Gegend sein ...
Hallo zusammen, Irmi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Leider mussten wir noch wegen eines Unfalls auf der B31 bei Löffingen einen Riesenumweg durch die Wutachschlucht fahren.Eigentlich eine super Strecke fürs Moppet , aber das ist momentan nicht so wichtig.
Liebe Sonja, lieber Wisi, vielen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft, es war richtig schön bei Euch mit Wambo und Friedo-