Vor zwei Wochen hätte ich mir das nicht vorstellen können das ich zum Stammtisch im Oktober mit dem Mopped komme. Mit einer Enfield ist das möglich. Hier stehe ich also mit glücklichen breiten Grinsen, weil es bei allerschönstem Wetter, mit allerschönsten Moppeds zum Stammtisch geht
APWS4707.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weil alles so schön war hab ich glatt vergessen weitere Fotos zu machen Ich hab mich riesig gefreut Euch alle zu sehen!!! Der Krozi natürlich auch.
Auf der Rückfahrt, old school navigieren... IMG_8717.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Einige Zeit später halten wir bei Rothaus an weil mir einfach saukalt ist und ich noch Schichten ergänzen muss. Und da schlägt Kali, die Göttin der Zerstörung zu. Die rote Ennie mag nicht mehr anspringen... So etwas Sonntags auf 1000 Meter bei Kälte - kein Spaß. Christoph hats dann 2x versucht, siehe da, sie sprang wieder an. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung! Vielleicht der Seitenständerschalter gehangen, reine Vermutung.
huch ... ich dachte, der Stammtisch fällt aus, weil so viele abgeworben worden sind ... Aber wenn der Reinhold schon die lange Reise auf sich nimmt! Ich fürchte aber, das sie da oben schon gesalzen haben. Dann würde ich lieber die Dose pökeln.