Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.029 Antworten
und wurde 36.762 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 69
reinholdK Offline




Beiträge: 884

20.08.2018 18:10
#256 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Da kannste jetzt wieder richtig drücken! Und wenn nicht, dann kommt dabei jaulen raus und nicht jodeln.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

20.08.2018 18:31
#257 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Na, dann wünsche ich viel Spaß beim Jodeldiplom!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

20.08.2018 19:57
#258 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

ich auch ... und es ist ja dann auch schön, wenn Du auch was Eigenes hast.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

23.08.2018 19:05
#259 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich glaub ich kurier am Wochende endlich mal meine Mandelentzündung aus.
Der nächste Stammtisch im September ist der 15.09 oderrrr?
Irgendwie blick ich das nicht richtig.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2018 19:12
#260 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #259
Der nächste Stammtisch im September ist der 15.09 oderrrr?
So hat Wambo es Dieter und mir auf dem ex-Leitzach-Treffen erklärt und den Termin habe ich mir so vorgemerkt.

Gute Besserung!

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

23.08.2018 20:28
#261 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #65
ich fang' mal an

schön war's, mehr als erwartet waren's und wir beide haben uns sehr über das Sehen und das Wiedersehen gefreut ... vielen Dank den Nah- und den Weitgereisten, den Überraschungsgästen ebenso wie den Angekündigten -ausdrücklich auch denen mit den zuvielen Zylindern- für einen schönen Nachmittag.

Ja ... also ... und wir sind auch noch trocken nachhause gekommen, wie ich mich kaum zu schreiben traue nach einem Blick in's Regenradar.

Ob der großen allgemeinen Begeisterung wurde beschlossen, dass wir das regelmäßig wiederholen möchten - regelmäßig wiederholen bedeutet in dem Fall jeweils der vorletzte Samstag eines jeden Monats.
Ort und genaue Uhrzeit werden noch festgelegt und bekanntgegeben. Irgendwo mit möglichst wenig Federvieh, Wespen und sich verabschiedenden Junggesellinnen und -gesellen. Und irgendwie am frühen Nachmittag, je nach Öffnungszeiten der noch zu findenden Gaststätte.

Der vorletzte Samstag im August wäre wohl der 19. und damit wohl eher nicht wie geunkt der nicht in Stein gemeißelte Termin des Schweizer Treffens, der zumindest ursprünglich mit "25. - 27. August" angegeben worden war.
Somit würde am 19.8. dann doch der nächste Stammtisch stattfinden können, wenn ich nicht irgendwas verpasst habe. Bitte schon mal notieren.

herzliche Grüße an alle
Wisi

Nö, es ist immer der vorletzte Samstag im Monat. Dieser wäre der 22.09.2018, aber vielleicht kommen ja die Ländler schon am 15.09. zusammen wenn so wichtiger Besuch aus dem Norden sich anmeldet. Bin im September nicht da.
Da die Wetteraussichten für Übermorgen nicht so prickelnd aussehen, könnte man das außerplanmäßige Treffen am kommenden Samstag vielleicht auch streichen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2018 20:40
#262 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #261
es ist immer der vorletzte Samstag im Monat.
Uuuhh, irgendwer meinte mal, es sei immer der drite Samstag im Monat - oder so ähnlich.
Aber egal.

Zitat
Dieser wäre der 22.09.2018

Da kann ich nicht....
Muss ich eben ohne Stammtisch ins Ländle fahren!

Grüße
Brundi

Friedo Online




Beiträge: 3.439

23.08.2018 20:45
#263 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

KANN man ja vielleicht mal verschieben?

Von mir aus gerne.

LG
Friedo, der mit den Kühen ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2018 21:06
#264 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #263
Friedo, der mit den Kühen ...
Mit oder ohne Glocken?

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

23.08.2018 21:12
#265 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat
Uuuhh, irgendwer meinte mal, es sei immer der drite Samstag im Monat - oder so ähnlich.
Aber egal.


Sorry Monika, war mein Fehler.

DaDida Offline




Beiträge: 52

23.08.2018 21:16
#266 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich glaube ich kann das Malheur wissenschaftlich aufklären: viele Monate haben nur 4 Samstage und dann ist der dritte auch der vorletzte . Aber letzter Stand von Wambo war tatsächlich korrekt, der vorletzte.
Als Stammtisch-Neuling wäre ich nächstes mal gern dabei, Rabenscheune wird in den höchsten Tönen gepriesen ... und ich fänds toll, wenn unser Bremer Ehrengast auch käme, bevor sie ein halbes Jahr sabatticalisiert.
Von mir aus daher gerne 1 Woche vorher am 15ten.
liebe Grüße aus der oberschwäbischen Metropole Ravensburg
Dieter

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2018 21:20
#267 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #265

Zitat
Uuuhh, irgendwer meinte mal, es sei immer der drite Samstag im Monat - oder so ähnlich.
Aber egal.

Sorry Monika, war mein Fehler.


Vielleicht war ich auch nur zu doof, mir das richtig aufzuschreiben.

Schaun wir mal, wie sich das hier entwickelt und war ihr Stammtisch haltet!


Grüße
Brundi

wisi Offline



Beiträge: 1.812

23.08.2018 21:32
#268 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

also bleibe ich jetzt erstmal zuhause oder fahre anderswo hin, bis irgendein Termin einvernehmlich irgendwohin geschoben worden ist.

Friedo Online




Beiträge: 3.439

23.08.2018 21:47
#269 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Also, da kann man ja vielleicht mal eine keine Abstimmung machen und erfragen, ob es im Sinne der Teilnehmenden ist, den Stammtisch im Ländle temporär auf den 15. September 2018 zu legen.

Friedo

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.08.2018 21:48
#270 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich wollte hier (ausnahmsweise) kein Chaos verzapfen.

Ist es vielleicht möglich, den Stammtisch im September auf den 15. September vorzuverlegen?

Kreuze bitte an:

Ja: x
Nein:
Vielleicht:



Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 69
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz