Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 7.072 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
reinholdK Offline




Beiträge: 255

13.06.2018 09:59
#226 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Das ist aber sehr schade!!!

Bezüglich Wistade stimmen wir uns dann per PN ab.

Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.235

13.06.2018 10:03
#227 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Das ist wirklich sehr schade, bräuchten wir doch schon Mann und Maus, um die Belegschaft über das Fehlen von Friedo hinwegzutrösten!

Wer kommt denn überhaupt?
Also, wir zwei haben es fest vor.
...
...

Eventuell bekommen wir noch Verstärkung durch den Rabenscheunen-Tipgeber ...

Grüße
Wisi

reinholdK Offline




Beiträge: 255

13.06.2018 10:12
#228 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Na, ich habs auch vor, solange es nicht aus Kübeln pisst.

Gruss Reinhold

Wambo Offline




Beiträge: 1.758

13.06.2018 11:13
#229 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Muss diesmal auch absagen. Schönen Stammtisch allerseits!

wisi Offline



Beiträge: 1.235

13.06.2018 11:23
#230 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

das Wetter wird besser als je zuvor.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.438

13.06.2018 19:51
#231 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ja schon,aber Irmi und ich müssen dringend nach Südwestfalen. Das kann nicht verschoben werden.Viel Spaß Euch!

quad62 Offline




Beiträge: 404

15.06.2018 16:00
#232 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Kann leider auch nicht, da wir wegen Sanierung von Küche und Bad die Wohnung umräumen müssen.

Vielleicht klappt es im Juli!
Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine super tolle Wistade!

LG, Louis

www.heizeisen.ch

wisi Offline



Beiträge: 1.235

16.06.2018 20:47
#233 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

zwar war die Runde überschaubar, schön war's trotzdem und so kann sich unser Neu-W-Fahrer langsam an die Bande gewöhnen ... zuerst mal nur die Vernünftigen ist ja vielleicht auch nicht die schlechteste ...

Die zwei KN-Ws haben den Preis der weitesten Anreise dann doch noch Reinhold überlassen müssen - sehr gerne natürlich, obwohl wir uns ja schon ein bisschen auf den Pokal gefreut hatten

Über das nächste Mal müssen wir noch reden - am 21. Juli ist Rabenfest. Offiziell geöffnet wohl erst ab 18 Uhr, dafür dann aber mit Live-Band. Wir können ja schaun, ob eine Ferienwohnung frei ist.

Grüße an alle
Wisi

Pudding Offline



Beiträge: 5

16.06.2018 21:50
#234 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ja, schön war's mit den zwei wisi,s und reinholdK. an einer einzigartigen Örtlichkeit. Wenn das die Vernünftigen waren...
Freue mich schon auf's nächste Treffen
Glückauf
Andreas

reinholdK Offline




Beiträge: 255

17.06.2018 08:20
#235 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ja, das war ein schönes gemütliches Treffen beu tollem Wetter. Hatte noch eine Super-Heimfahrt auf neuen Wegen durch den südlichen Schwarzwald. Tolle Kurvenstrecken! Und die W ist einfach ein supertolles Motorrad!

Gruss Reinhold

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen