danke Wambo, auf Dich ist Verlass. War tatsächlich 4 Tage verreist. Da ich gemeinsam mit Brundi anreise, bin ich natürlich auch am frühen Nachmittag dort. Friedo, treffen wir uns auf der Fahrt?
Zitat von DaDida im Beitrag #301danke Wambo, auf Dich ist Verlass. War tatsächlich 4 Tage verreist. Da ich gemeinsam mit Brundi anreise, bin ich natürlich auch am frühen Nachmittag dort. Friedo, treffen wir uns auf der Fahrt?
der Dank gebührt den tapferen Freunden, die sich durch nichts davon abhalten lassen, zum Stammtisch zu kommen!
Was ist schon ein gebrochenes Schlüsselbein oder ein aufgeschnittenes Knie, wenn der Stammtisch im Hegau ruft .... gerade haben wir es bei einem Glas Wein vorm Haus davon gehabt. Wir freuen uns sehr, solche Freunde zu haben! Und bevor sich jetzt jemand grämt ... über die Unversehrten haben wir uns auch gefreut - über die mit 800 und über die mit 20 km Anfahrt gleichermaßen (auch wenn der Respekt vor den 800 vielleicht ein klitzekleines bisschen größer sein mag als der vor den 20 ) Vielen Dank auch nochmal der großzügigen Spenderin von Kaffee und Kuchen!
Ich wär auf jeden Fall gekommen und wenn der Christoph mich im Bollerwagen auf die Terrasse schieben müsste. Der Stammtisch ist schließlich eines der Highlights eines jeden Monats!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit Mopped!
Ein dickes Dankeschön an die edle Spenderin von Kaffee und Kuchen!!!! Hab ich erst gar nicht mitgekriegt.
Wieder mal ein schönes Treffen bei bestem Wetter und mit Super-Aussichtsdestination. Danke an Achim, Sonya (Organisation), Monika (Kuchen und Kaffee) und Irmi (Tapferkeit).
Zitat von wisi im Beitrag Da stimmt(e) was nicht...... sicherheitshalber, damit wir irgendwann die Saison beruhigt abschließen können, würden wir aber trotzdem lieber alle am 20. Oktober noch an den Batteriepolen wackeln !
ich hoff ich kanns einrichten...gibt es Bilder von gestern?