Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 315 Antworten
und wurde 9.569 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
DaDida Offline




Beiträge: 8

10.09.2018 21:03
#301 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

danke Wambo, auf Dich ist Verlass. War tatsächlich 4 Tage verreist.
Da ich gemeinsam mit Brundi anreise, bin ich natürlich auch am frühen Nachmittag dort.
Friedo, treffen wir uns auf der Fahrt?

reinholdK Offline




Beiträge: 296

11.09.2018 21:39
#302 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

1. Wisi
2. Sonja
3. Irmi
4. Krozi
5. Brundi
6.Pudding
7. Knelli
8. DaDida
9. Reinhold

Friedo Offline




Beiträge: 2.846

12.09.2018 19:11
#303 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von DaDida im Beitrag #301
danke Wambo, auf Dich ist Verlass. War tatsächlich 4 Tage verreist.
Da ich gemeinsam mit Brundi anreise, bin ich natürlich auch am frühen Nachmittag dort.
Friedo, treffen wir uns auf der Fahrt?


Hi Dieter,

wir können uns bei dir treffen.

Freu mich Friedo

Brundi Offline



Beiträge: 30.809

13.09.2018 10:36
#304 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Aber nicht zum Kaffeeklatsch, sondern zum Mopedfahren.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.624

13.09.2018 11:06
#305 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten


Dann darf ich gar nicht kommen.
Ich komm mit der Dose, egal welches Wetter

Brundi Offline



Beiträge: 30.809

13.09.2018 13:19
#306 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Nein, nein
Mein Post ging an Friedo. Sonnabendvormittag ist doch für eine Tour eingeplant.

Grüße
Brundi

wisi Offline



Beiträge: 1.260

13.09.2018 17:58
#307 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #305

Ich komm mit der Dose, egal welches Wetter


Nimm's nicht zu schwer - die haben da auch wunderhübsche Dosenparkplätze!
auf bald!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.448

15.09.2018 19:27
#308 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen, schön wars mit netten Leuten, gutem Kaffee und guter Aussicht !

Vielen Dank den unermüdlichen Organisatoren !!

Christoph und Irmi

wisi Offline



Beiträge: 1.260

15.09.2018 20:36
#309 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

der Dank gebührt den tapferen Freunden, die sich durch nichts davon abhalten lassen, zum Stammtisch zu kommen!

Was ist schon ein gebrochenes Schlüsselbein oder ein aufgeschnittenes Knie, wenn der Stammtisch im Hegau ruft .... gerade haben wir es bei einem Glas Wein vorm Haus davon gehabt. Wir freuen uns sehr, solche Freunde zu haben!
Und bevor sich jetzt jemand grämt ... über die Unversehrten haben wir uns auch gefreut - über die mit 800 und über die mit 20 km Anfahrt gleichermaßen (auch wenn der Respekt vor den 800 vielleicht ein klitzekleines bisschen größer sein mag als der vor den 20 )
Vielen Dank auch nochmal der großzügigen Spenderin von Kaffee und Kuchen!

Grüße vom Wisi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.624

16.09.2018 11:40
#310 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Ich wär auf jeden Fall gekommen und wenn der Christoph mich im Bollerwagen auf die Terrasse schieben müsste.
Der Stammtisch ist schließlich eines der Highlights eines jeden Monats!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal, dann hoffentlich wieder mit Mopped!

Ein dickes Dankeschön an die edle Spenderin von Kaffee und Kuchen!!!!
Hab ich erst gar nicht mitgekriegt.

Brundi Offline



Beiträge: 30.809

16.09.2018 21:05
#311 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von wisi im Beitrag #309
der Dank gebührt den tapferen Freunden, die sich durch nichts davon abhalten lassen, zum Stammtisch zu kommen!

Achim, das hast du sehr schön gesagt! Habe mich sehr gefreut, euch zu sehen! War ein wirklich schöner Stammtisch!

Danke auch an Friedo, für die tolle Tour! Und an Dieter sowieso! Rundum ein tolles Wochenende!

Grüße
Brundi

Friedo Offline




Beiträge: 2.846

16.09.2018 22:27
#312 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Gut, dass du heil wieder zu Hause angekommen bist.

LG
Friedo

reinholdK Offline




Beiträge: 296

17.09.2018 08:29
#313 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Wieder mal ein schönes Treffen bei bestem Wetter und mit Super-Aussichtsdestination.
Danke an Achim, Sonya (Organisation), Monika (Kuchen und Kaffee) und Irmi (Tapferkeit).

Gruss Reinhold

Brundi Offline



Beiträge: 30.809

17.09.2018 22:43
#314 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Zitat von Ben im Beitrag Da stimmt(e) was nicht...
Zitat von wisi im Beitrag Da stimmt(e) was nicht...
... sicherheitshalber, damit wir irgendwann die Saison beruhigt abschließen können, würden wir aber trotzdem lieber alle am 20. Oktober noch an den Batteriepolen wackeln !


ich hoff ich kanns einrichten...gibt es Bilder von gestern?


Ja, gibt es:






















Grüße
Brundi

Pudding Offline




Beiträge: 13

18.09.2018 06:14
#315 RE: W-Stammtisch im Ländle antworten

Danke an alle für das schöne Treffen. 🚲🛵🛴

LG
Andreas

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen