Die Elisabeth hat geantwortet – na wie wärs am 23.5.?
Hallo Friedo, schön von dir zu hören. Wie geht es dir? Bei mir ist alles soweit ganz gut. Ab dem 18.05. darf ich öffnen. Ich kenne allerdings noch nicht alle Auflagen. Aber ich bin zuversichtlich das es funktionieren wird😊. Ganz liebe Grüße zurück, Elisabeth
naja ... für Samstag ist Regen vorhergesagt, draußen könnte es also ein bisschen blöd sein, um Kaffee zu trinken mit Maske und Regenkombi. Und drinnen ... er hat's schön erklärt ... Wenn sechs bis acht Leute, jeder mit seinem Kumpel kommt, dann kann der sich natürlich jeweils mit seinem Kumpel, der seine Bezugsperson ist, an einen Tisch setzen. Und mit 1,50 Abstand sitzt der nächste Kumpel mit seinem Kumpel. Aber sie können nicht sechs mal zwei an einem Tisch sitzen, weil nicht mal die ersten Sechs an einem Tisch sitzen dürfen. (...) Und zu den anderen ist jeweils 1,50 Abstand zu halten. Wenn der Tisch irgendwo 15 Meter lang ist und dann im Abstand von 1,50 immer die Pärchen gegenüber sitzen." (Hubert Aiwanger, Freie Wähler)
Wir fahren dieses Wochenende ins Sauerland. Ich hab meine Lieben dort ewig nicht mehr gesehen! Könnten wir uns nicht vielleicht das Wochenende drauf treffen? Auf Euch alle würde ich mich nämlich auch riesig freuen!!!!
dann schauen wir eben zusätzlich noch, wann es das nächste Mal möglich wird. Nachhol- und Solidaritätsbekundungsbedarf haben wir ja sowieso und es gibt ja hoffentlich nicht auch noch einen Mindestabstand zwischen zwei Terminen. Die eingesperrten Kollegen im Süden können sich ja schon mal nach einer Drahtschere umgucken oder üben, wie man das macht, wenn man mit dem Töff über einen Zaun springen will.
wenn Du Reinhold vorher adoptierst, dann darf er auch über die Grenze fahren. Die heute auf der Autobahn, das waren alles Berufspendler - aus irgendeinem noch nicht christianisiertem Schweizer Kanton in irgendein Bundesland.