Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 36.509 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 69
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

20.03.2020 16:44
#541 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich freu schon drauf euch alle wiederzusehen und zu drücken

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

08.05.2020 19:58
#542 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Die Elisabeth hat geantwortet – na wie wärs am 23.5.?

Hallo Friedo, schön von dir zu hören. Wie geht es dir? Bei mir ist alles soweit ganz gut. Ab dem 18.05. darf ich öffnen. Ich kenne allerdings noch nicht alle Auflagen. Aber ich bin zuversichtlich das es funktionieren wird😊. Ganz liebe Grüße zurück, Elisabeth

LG
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.805

08.05.2020 21:03
#543 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

is Wasser nass ...?

reinholdK Offline




Beiträge: 881

10.05.2020 09:03
#544 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Mal schauen, ob sie mich reinlassen...
Gruss Reinhold

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.05.2020 16:32
#545 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Elisabeth lässt anfragen, ob wir am Samstag zum Stammtisch kommen?

LG
Friedo

wisi Offline



Beiträge: 1.805

20.05.2020 17:49
#546 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

naja ... für Samstag ist Regen vorhergesagt, draußen könnte es also ein bisschen blöd sein, um Kaffee zu trinken mit Maske und Regenkombi.
Und drinnen ... er hat's schön erklärt ...
Wenn sechs bis acht Leute, jeder mit seinem Kumpel kommt, dann kann der sich natürlich jeweils mit seinem Kumpel, der seine Bezugsperson ist, an einen Tisch setzen. Und mit 1,50 Abstand sitzt der nächste Kumpel mit seinem Kumpel. Aber sie können nicht sechs mal zwei an einem Tisch sitzen, weil nicht mal die ersten Sechs an einem Tisch sitzen dürfen. (...) Und zu den anderen ist jeweils 1,50 Abstand zu halten. Wenn der Tisch irgendwo 15 Meter lang ist und dann im Abstand von 1,50 immer die Pärchen gegenüber sitzen." (Hubert Aiwanger, Freie Wähler)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.05.2020 19:01
#547 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Bliebe dann noch der Freitag, der sehr schön werden soll. Weiß nur nicht, ob die Rabenscheune da aufhat. Kann ich aber in Erfahrung bringen.

wisi Offline



Beiträge: 1.805

20.05.2020 19:33
#548 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

oder die ganze Gaststube für uns und eine feuchte Anfahrt :-)
Manch Eine wird Freitag arbeiten müssen. Diesen Freitag hat sie aber ab 15 Uhr auf.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.05.2020 19:47
#549 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Wenn sonst nichts mehr kommt, dann lassen wir das für diesen Monat
Mit zwei bis drei Nasen macht es ja wenig Sinn!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

20.05.2020 21:33
#550 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Wir fahren dieses Wochenende ins Sauerland. Ich hab meine Lieben dort ewig nicht mehr gesehen!
Könnten wir uns nicht vielleicht das Wochenende drauf treffen?
Auf Euch alle würde ich mich nämlich auch riesig freuen!!!!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

21.05.2020 12:10
#551 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Dann treffen wir uns am Freitag um 15Uhr in der Rabenscheune.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.05.2020 13:10
#552 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Freitag ist schlecht. Ich hab Spätschicht bis 22:30.

wisi Offline



Beiträge: 1.805

21.05.2020 13:55
#553 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

dann schauen wir eben zusätzlich noch, wann es das nächste Mal möglich wird. Nachhol- und Solidaritätsbekundungsbedarf haben wir ja sowieso und es gibt ja hoffentlich nicht auch noch einen Mindestabstand zwischen zwei Terminen.
Die eingesperrten Kollegen im Süden können sich ja schon mal nach einer Drahtschere umgucken oder üben, wie man das macht, wenn man mit dem Töff über einen Zaun springen will.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.05.2020 15:01
#554 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Was haltet ihr von Samstag 30.05?
Ist die Schweizer Grenze noch nicht auf?
Ich hab heute auf der Autobahn jede Menge Schweizer Fahrzeuge gesehen.

wisi Offline



Beiträge: 1.805

21.05.2020 15:57
#555 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

wenn Du Reinhold vorher adoptierst, dann darf er auch über die Grenze fahren. Die heute auf der Autobahn, das waren alles Berufspendler - aus irgendeinem noch nicht christianisiertem Schweizer Kanton in irgendein Bundesland.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 69
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz