Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 36.509 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 69
wisi Offline



Beiträge: 1.805

03.12.2021 17:59
#721 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

So gesehen ... ich würde eine beheizte Räumlichkeit in Seenähe kennen
Aber das wird dann vielleicht auch bald unzulässig sein.
(und der Gastronomin hülfe es auch nur, sammelten wir. Die tun mir echt leid ... die und die Apothekerinnen, denen sie aus Unfug die Bude einrennen)

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.12.2021 18:21
#722 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Immerhin hat deine Liebste ja genügend Umsätze!

wisi Offline



Beiträge: 1.805

03.12.2021 18:41
#723 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Wenn man sie fragt, ob sie impft und sie sagt nein ...? „aber es hat doch geheißen“ ... (das „impft“ kann man auch durch „testet“ ersetzen.)
Aber das hier ist eigentlich das Stammtisch- Thema, nicht das mit Bulgarien :-)
Also, zurück zum Thema: Wir sollten uns unbedingt vor Ende 2025 mal wieder treffen, damit ich das tolle NRW- Buch zurückgeben kann, bevor es verblichen ist!

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

03.12.2021 18:46
#724 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Bis dahin fliesst ja noch jede Menge Wasser durch unseren See – wir schaffen das

wisi Offline



Beiträge: 1.805

03.12.2021 19:13
#725 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

ja, Du hast natürlich recht, nach dem jetzt dann nur noch dreimal Weihnachten und schon isses soweit - nur ein bisschen Geduld und wir schaffen das!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

03.12.2021 20:54
#726 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Für alle die geboostert sind gilt die 2G+ Regel nicht!

https://www.baden-wuerttemberg.de/filead...en_Blick_DE.pdf

wisi Offline



Beiträge: 1.805

03.12.2021 22:03
#727 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Na das ist ja super - jetzt müssten die, die sich sowas ausdenken, bloß noch schauen, dass die Ärzte auch Impfstoff in der bestellten Menge bekommen. Bekommen sie aber nicht.

Ich denke nicht, dass das den Gastronomen helfen wird. Und was mich anbelangt, müsste ich ja jetzt nur noch geduldig warten, bis die 6 Monate um sind und dann nur noch, bis dann irgendwann der durch den Impfstoffmangel bedingte Rückstand irgendwann aufgeholt sein wird. Ich fürchte aber, dass es dann die Gastronomin nicht mehr als solche geben könnte. Es sei denn, wir sammeln, denn eine staatliche Lockdown-Unterstützung wird sie ja wohl nicht mehr bekommen, wenn es aus strategischen Gründen keinen offiziellen Lockdown mehr geben soll.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

03.12.2021 23:16
#728 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Impfstoff ist genug da. Vielleicht nicht immer Biontech tagesaktuell, aber irgendwas ist immer da.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

wisi Offline



Beiträge: 1.805

03.12.2021 23:36
#729 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Na, das ist ja schön, zu hören ... da werden sich die Ärzte freuen, das aus berufenem Munde zu hören. Ich richt‘s aus
Aber hier ist ja eigentlich das Stammtisch-Thema.
Hoffen wir, dass das mal noch was wird im Süden.

reinholdK Offline




Beiträge: 881

04.12.2021 10:41
#730 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Und die Schweiz ist jetzt "Hochrisikoland". Aber das sollte eigentlich für das Treffen kein Problem sein, da wir da ja keine 24 h bleiben und geboostert bin ich ja.

Gruss Reinhold.

wisi Offline



Beiträge: 1.805

04.12.2021 11:40
#731 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Hi Reinhold,

das dürfte zumindest momentan kein Problem sein, momentan ist das wohl in beide Richtungen nur ein Problem für Ungeimpfte.
Dem Treffen auf der Parkbank stünde also grundsätzlich nichts im Wege

bleib-tapfer-Gruß aus dem Kanton im Norden vom Wisi

wisi Offline



Beiträge: 1.805

12.12.2021 10:55
#732 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Hi allerseits,
habe ich das eigentlich richtig mitbekommen neulich, dass „die Meisten“ von Euch regelunabhängig nächsten Samstag anderen Events den Vorzug geben wollten?
Grüße aus dem Hegau
Wisi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

12.12.2021 12:36
#733 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Nein mein Lieber

reinholdK Offline




Beiträge: 881

12.12.2021 14:08
#734 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

Ich hab nix besseres vor.
Gruss Reinhold

wisi Offline



Beiträge: 1.805

12.12.2021 14:17
#735 RE: W-Stammtisch im Ländle Antworten

wusst' ich's doch ... irgendwas war doch mit "die Meisten" ... die Meisten haben nichts Besser vor, so war's

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 69
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz