So gesehen ... ich würde eine beheizte Räumlichkeit in Seenähe kennen Aber das wird dann vielleicht auch bald unzulässig sein. (und der Gastronomin hülfe es auch nur, sammelten wir. Die tun mir echt leid ... die und die Apothekerinnen, denen sie aus Unfug die Bude einrennen)
Wenn man sie fragt, ob sie impft und sie sagt nein ...? „aber es hat doch geheißen“ ... (das „impft“ kann man auch durch „testet“ ersetzen.) Aber das hier ist eigentlich das Stammtisch- Thema, nicht das mit Bulgarien :-) Also, zurück zum Thema: Wir sollten uns unbedingt vor Ende 2025 mal wieder treffen, damit ich das tolle NRW- Buch zurückgeben kann, bevor es verblichen ist!
Na das ist ja super - jetzt müssten die, die sich sowas ausdenken, bloß noch schauen, dass die Ärzte auch Impfstoff in der bestellten Menge bekommen. Bekommen sie aber nicht.
Ich denke nicht, dass das den Gastronomen helfen wird. Und was mich anbelangt, müsste ich ja jetzt nur noch geduldig warten, bis die 6 Monate um sind und dann nur noch, bis dann irgendwann der durch den Impfstoffmangel bedingte Rückstand irgendwann aufgeholt sein wird. Ich fürchte aber, dass es dann die Gastronomin nicht mehr als solche geben könnte. Es sei denn, wir sammeln, denn eine staatliche Lockdown-Unterstützung wird sie ja wohl nicht mehr bekommen, wenn es aus strategischen Gründen keinen offiziellen Lockdown mehr geben soll.
Na, das ist ja schön, zu hören ... da werden sich die Ärzte freuen, das aus berufenem Munde zu hören. Ich richt‘s aus Aber hier ist ja eigentlich das Stammtisch-Thema. Hoffen wir, dass das mal noch was wird im Süden.
Und die Schweiz ist jetzt "Hochrisikoland". Aber das sollte eigentlich für das Treffen kein Problem sein, da wir da ja keine 24 h bleiben und geboostert bin ich ja.
das dürfte zumindest momentan kein Problem sein, momentan ist das wohl in beide Richtungen nur ein Problem für Ungeimpfte. Dem Treffen auf der Parkbank stünde also grundsätzlich nichts im Wege
bleib-tapfer-Gruß aus dem Kanton im Norden vom Wisi
Hi allerseits, habe ich das eigentlich richtig mitbekommen neulich, dass „die Meisten“ von Euch regelunabhängig nächsten Samstag anderen Events den Vorzug geben wollten? Grüße aus dem Hegau Wisi