Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

25.04.2017 13:03
#46 RE: ja Antworten

Du könntest problemlos bei den Lug- und Trugmedien mitmachen, Falcone. Du wendest die gleichen Methoden an.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.04.2017 13:07
#47 RE: ja Antworten

Der Herr Sinn hatte IMMER recht, hat recht und wird auch zukünftig immer recht haben 👍 So in etwa wie die Partei (SED) immer recht hatte 😂

quo vadis Germany

Falcone Online




Beiträge: 112.190

25.04.2017 13:32
#48 RE: ja Antworten

Zitat
Du könntest problemlos bei den Lug- und Trugmedien mitmachen, Falcone. Du wendest die gleichen Methoden an.



Ich habe hier im Forum halt gute Lehrmeister

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.04.2017 13:39
#49 RE: ja Antworten

Der Vergleich mit der SED erschließt sich mir nicht.

Hier eine deutsche Übersetzung eine Artikels eines Menschen den zumindest zwei nicht verstehen.
Der Link aufs Original ist im Artikel.
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/t...edite-wird.html

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.04.2017 14:51
#50 RE: ja Antworten

Eigentlich müssen wir sehr froh sein, daß Marry Le Perry hinten liegt, auch wenn mir persönlich ein ex Investment Banker von Rothschild auch ein sehr deutliches Unbehagen verursacht.
Was wenn Fonkreuch oder Italien wirklich einen Exit machen?
Also als Franzode oder Italiener wüsste ich was ich machen würde.

Na glücklich? Keine Sorge, geht auch noch vorbei ...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2017 15:03
#51 RE: ja Antworten

[quote="Turtle"|p8493280]Was wenn Fonkreuch oder Italien wirklich einen Exit machen?

So krank werden die doch nicht sein, als Profiteure der EU die Fliege zu machen?

Andererseits wären dann ja zwei dicke Schmarotzer weniger am deutschen Tropf.
Auch gut. Böte vielleicht die Möglichkeit, die EU nochmals neu zu justieren.
Weg von der Nesthockermentalität.

Max

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2017 17:00
#52 RE: ja Antworten

Na, geht`s noch?

Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen.

Es wäre schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn möglicherweise ein Herr Trump dem anderen Größenwahnsinnigen die "Rote Karte" aufzeigen müsste.

Aber auch bei uns in Solingen hatten wir vor Jahrzehnten einen gerissenen Politiker, der war so schlecht, dass man ihm sogar eine gute Tat zutrauen konnte.

Max

Muck Offline




Beiträge: 8.359

25.04.2017 21:16
#53 RE: ja Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43
Wird der Sinn eigentlich noch von jemandem ernst genommen?

Oissa, bei uns is der vollkommen unbekannt. Und i vermute, der tät gegen unsere eingeborenen Verschwörungsprofessoren ka Leiberl reißen.

Wenn i nur an den Tollmann denk, der, sagt die Wiki, aba schon gstorben is. Der war Jahrzehnte Lang Zeuge für kommende Katastrophen jeder beliebigen Art. Am erschten Jänner 2000 wird, hat er versprochen, pünktlich um null Uhr jedes Atomwerkel weltweit explodieren, und die Bomben selbstverständlich auch. Und a Komet kommt auch pünktlich zu Neujahr. Am 31. Dezember 1999 hat er sich eingesperrt in seinem selbst gebastelten Bunker und aufn Weltuntergang gewartet.

Leider war er dann so vernünftig zu sagen, er wird ab sofort nimmer in den Medien auftreten. Weil er vermutet, dass es jetzt mit seiner Glaubwürdigkeit nimmer gar so weit her is.
Zitat von Turtle im Beitrag #50
Eigentlich müssen wir sehr froh sein, daß Marry Le Perry hinten liegt, auch wenn mir persönlich ein ex Investment Banker von Rothschild auch ein sehr deutliches Unbehagen verursacht.

Die Protokolle der Weisen von Zion fehlen noch. Aber das wird schon.

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

25.04.2017 21:30
#54 RE: ja Antworten

huhu, mal wieder reingeschaut!

Zitat
So krank werden die doch nicht sein, als Profiteure der EU die Fliege zu machen?

Andererseits wären dann ja zwei dicke Schmarotzer weniger am deutschen Tropf.



angaben fuer das jahr 2015:

Gesamtzuschüsse der EU in Frankreich – 14,468 Milliarden EUR
Gesamtzuschüsse der EU in % des französischen Bruttonationaleinkommens (BNE) – 0,65 %
Gesamtbeitrag Frankreichs zum EU-Haushalt – 19,013 Milliarden EUR
Beitrag Frankreichs zum EU-Haushalt in % seines BNE – 0,85 %

quelle: http://europa.eu/european-union/about-eu...tries/france_de


Gesamtzuschüsse der EU in Italien – 12,338 Milliarden EUR
Gesamtzuschüsse der EU in % des italienischen Bruttonationaleinkommens (BNE) – 0,75 %
Gesamtbeitrag Italiens zum EU-Haushalt – 14,232 Milliarden EUR
Beitrag Italiens zum EU-Haushalt in % seines BNE – 0,87 %

quelle: http://europa.eu/european-union/about-eu...ntries/italy_de

scheisse, gell?

Muck Offline




Beiträge: 8.359

25.04.2017 21:36
#55 RE: ja Antworten

Aber, aber, Hörr Mänx. Das woar der Schmiermaxl. Der hat keine Vorstellung, dass a Nettozahler so heißt, weil er in die EU mehr einzahlt als er aussa nimmt.

Den Schmiermaxl muass ma ned extra korrigieren. Wenn der was behauptet steht von vorne herein schon fest, dass es flasch is.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

25.04.2017 21:37
#56 RE: ja Antworten



Manxsan, schön Dich mal wieder hier zu lesen!!

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.04.2017 21:38
#57 RE: ja Antworten

Manxman,

du solltest mal öfter hier vorbeischauen und Beiträge verfassen! Ich freu mich auf mehr.



Gruß
Monti

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

25.04.2017 21:40
#58 RE: ja Antworten

oey! bleibt ma beim thema!


()

Hobby Online




Beiträge: 41.645

25.04.2017 21:56
#59 RE: ja Antworten

Zitat
bleibt ma beim thema!



Skrupellose Börsenzocker ❓😊

.
.
Gruß Hobby

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

25.04.2017 22:31
#60 RE: ja Antworten

Zitat
Skrupellose Börsenzocker ❓😊



nee. "ja gehts noch!" hier wird sich nich gefreut!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz