Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.598 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.04.2017 21:41
Ja, geht's noch? Antworten

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

20.04.2017 00:12
#2 RE: Ja, geht's noch? Antworten

SchulterzuckSchulterzuckSchulterzuckSchulterzuckSchulterzuckSchulterzuckSchulterzuckSchulterzuck

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

20.04.2017 00:26
#3 RE: Ja, geht's noch? Antworten

Langeweile

Gruß,
Mattes

Muck Online




Beiträge: 8.359

20.04.2017 22:11
#4 RE: Ja, geht's noch? Antworten

Jööö, so was wird immer noch gedichtet? Ich dachte, solche Ansammlungen von pseudorinken Parolen wären mit dem Ende des Sossjalissmuss im Ostblock ausgestorben.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

21.04.2017 19:31
#5 RE: Ja, geht's noch? Antworten

Ja gehts noch!!!

Alter, den sollte man an den Eiern aufhängen!

woolf Offline




Beiträge: 11.745

21.04.2017 19:36
#6 RE: Ja, geht's noch? Antworten

Das nennt man Gewinnoptimierung. Das ist völlig OK aus neoliberaler Sicht.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.04.2017 20:21
#7 ja Antworten

Das sind nur die Geister die man rief!

Was hat "Fußball" mit "Sport" zu tun? Nur noch Kommerz und daher völlig überflüssig.



Gruß
Monti

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

21.04.2017 20:31
#8 RE: ja Antworten

Gibt jede Menge Menschen die in ihrer Freizeit gerne kicken.
Gibt auch viele Menschen die Samstags gerne ins Stadion gehen.
Kannst du dir warscheinlich nicht vorstellen.
Mann muss auch gönne könne!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.04.2017 20:38
#9 RE: ja Antworten

Sicher, deshalb auch die ganzen aberwitzigen Millionenbeträge die "eingespielt" werden.

Geld ist der Tod des Sports!

...und Gier (dies unterstellt man dem depperten Attentäter) ist doch und gerade im "Sport" äusserst angesagt, oder warum gibt es diese kommerziellen Auswüchse sonst?



Gruß
Monti

Falcone Online




Beiträge: 112.197

21.04.2017 20:39
#10 RE: ja Antworten

Irmi, was hat das aber mit den nicht mehr nachzuvollziehenden Geldscheffeln einiger weniger in der Bundesliga auf Kosten der Allgemeinheit zu tun?

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.939

21.04.2017 20:53
#11 RE: ja Antworten

Monti hat allgemein von Fussball gesprochen.
Zumindest hab ich ihn so verstanden.
Sonst hätte er Bundesliga Fussball sagen müssen.

Falcone Online




Beiträge: 112.197

21.04.2017 21:01
#12 RE: ja Antworten

Er meinte kommerziellen Fußball, das geht weit über die Bundesliga hinaus. Leider.
Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Gegen die Sportart Fußball an sich habe ich gar nichts, absolut nichts.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.04.2017 21:02
#13 RE: ja Antworten

Ich habe mich nicht gegen Fußball im Allgemeinen ausgesprochen! Kritisiere das System des Mammons im Sport, da der Mammon wichtiger scheint wie der "Sport". Formel 1 Zirkus und alle anderen künstlich aufgebauschten "Sportarten" sehe ich genauso kritisch!
Wenn sie nicht diese Zuschauerzahlen generieren würden, dann wären sie für das "Großkapital" nicht mehr hoffähig/tragbar und würden ein Nischendasein fristen.

"Quetschemombach gegen Kleinhückelhoven" ist noch Fußball im ursprünglicheren Sinne, Bundesliga und Champions League ist kommerzieller Dreck.


Gruß
Monti

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2017 21:44
#14 RE: ja Antworten

Wo gewettet werden kann, da ist auch Betrug!

Max

Muck Online




Beiträge: 8.359

21.04.2017 22:19
#15 RE: ja Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Er meinte kommerziellen Fußball, das geht weit über die Bundesliga hinaus. Leider.
Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Das ist doch überall so, wo ein paar Ausnahmetalente in einer populären Branche tätig sind. Wir haben bei uns Schifahrer, die massig verdienen, wesentlich mehr als die lahmen Kicker. Und das is ned amal a kapitalistisches Phänomen, weil die im früheren Ostblock hatten halt andere Privilegien.

Im Übrigen hat die ganze Geschichte mitm Sport nur sehr am Rand was zu tun. Der Typ hätte genau so gut einen wichtigen Zulieferer von VW mit einer Bombe lahm legen und auf fallende VW-Kurse setzen können. Oder einen gut gewählten Hochspannungsmast und gegen einen Stromversorger spekulieren.

So was gabs bei uns vor etlicher Zeit einmal. Es ging allerdings ned um Geld, sondern um politische Geschäfte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz