Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 5.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

31.01.2017 01:02
#91 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat
...Dafür gibt es andere Plattformen, die dafür weitaus besser geeignet sind und wo solche Trolle wie meiner einer garantiert draußen bleiben.



Na dann nütze DIE doch endlich, Du Heiner !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 4.637

31.01.2017 08:13
#92 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Eine nette Lösung für den Umgang mit solchen Trollos ,dort die böse Zauberin Morgan, bieten übrigens Merlin (Sam Neill) und die Gemeinschaft am Ende des Streifens "Merlin": umdrehen und vergessen. Manchmal hilft sonst nichts.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

31.01.2017 09:02
#93 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #90
Früher war mehr Lametta...

Jau. Und manchmal wurde das gebügelt.


Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

31.01.2017 14:43
#94 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #91

Zitat
...Dafür gibt es andere Plattformen, die dafür weitaus besser geeignet sind und wo solche Trolle wie meiner einer garantiert draußen bleiben.


Na dann nütze DIE doch endlich, Du Heiner !!!


Wie kann ich die nützen und gleichzeitig draußen bleiben, Paulle?! Jetzt überleg doch mal ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 3.157

31.01.2017 15:05
#95 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #90
Früher war mehr Lametta...


Hübi ich schmeiß gerade weg.

Man kann nicht everybodys Darling sein, ja das ist richtig.
Dreirad mein lieber, wie du siehst alles wieder verpufft, du hast es gut gemeint.

Ansonsten sehen wir uns in knapp 6 Wochen Norbert.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, ab und zu muß man Mal die Konseqenzen ziehen.

Volla.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

31.01.2017 15:11
#96 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Ja, ich tausche mich immer noch gern hier mit Euch aus !

Mir ist leider auch bewußt, daß so einige, viele mir persönlich lieb gewordene W-Forumisten nicht mehr dabei sind . Ein paar sind leider verstorben , einige haben sich rar gemacht, oder gar ganz zurückgezogen .

Das liegt aber meiner Meinung nach nicht nur daran, daß sie sich über ein paar andere mehr oder weniger ärgern!

Da werden auch andere Gründe mitspielen, und das nicht nur am Rande:
manche haben ihre Interessen verlagert, andere (deren Aufmerksamkeit eher auf technischen Aspekten lagen) fahren keine W, oder überhaupt Motorrad nicht mehr. Bei dem einen oder anderen haben sich die Lebensumstände geändert, und die Prioritäten haben sich (teils dramatisch ) verschoben.

Kann doch nicht sein, daß ein paar ganz wenige einem hier das Forum derart madig machen können, daß man nicht mehr mitspielen mag! Mich ärgert manchmal (zugegeben selten - ich bin von Natur aus recht gelessen und entspannt) auch der ein oder andere doofe, unpassende oder gar verletzende Beitrag, und auch der ein oder andere Schreiber geht mir in der Gesamtheit seiner Beiträge schon auf den Sack - aber deswegen laß' ich mir doch mein W-Forum, und die vielen wirklich lieben, netten und mir ans Herz gewachsenen, teilweise zu Freunden gewordenen Leuten hier mies machen, und beteilige mich nicht mehr!
Ich lese viel hier, aber nicht alles. Manche Themen interessieren mich gar nicht, und manche Beiträge lese ich auch deshalb nicht, weil ich sehe, von wenm sie kommen , aber ich muß die vor allen Dingen auch nicht kommentieren.

So, mußte mal geschrieben werden, find' ich . Ich freue mich über dieses Forum, und vor allem auf Sonnabend, wenn ich wieder einige von Euch live treffen werde !

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

31.01.2017 15:23
#97 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #96


Das liegt aber meiner Meinung nach nicht nur daran, daß sie sich über ein paar andere mehr oder weniger ärgern!

Da werden auch andere Gründe mitspielen, und das nicht nur am Rande:
manche haben ihre Interessen verlagert, andere (deren Aufmerksamkeit eher auf technischen Aspekten lagen) fahren keine W, oder überhaupt Motorrad nicht mehr. Bei dem einen oder anderen haben sich die Lebensumstände geändert, und die Prioritäten haben sich (teils dramatisch ) verschoben.

Das wäre dann aber doch viiiiel zu einfach, lieber Pele!

Zitat von pelegrino im Beitrag #96
Mich ärgert manchmal (zugegeben selten - ich bin von Natur aus recht gelessen und entspannt) auch der ein oder andere doofe, unpassende oder gar verletzende Beitrag, und auch der ein oder andere Schreiber geht mir in der Gesamtheit seiner Beiträge schon auf den Sack - aber deswegen laß' ich mir doch mein W-Forum, und die vielen wirklich lieben, netten und mir ans Herz gewachsenen, teilweise zu Freunden gewordenen Leuten hier mies machen, und beteilige mich nicht mehr!

Hach, Bruder im Geiste - oder im Gefühl , oder so ähnlich!!


Aber hinter solchen Freds steckt wahrscheinlich ohnehin eine ganz andere Absicht! Musste auch mal geschrieben werden.


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 48.019

31.01.2017 15:26
#98 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat
Aber hinter solchen Freds steckt wahrscheinlich ohnehin eine ganz andere Absicht!


Achja? Welche denn, Deiner Meinung nach?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

31.01.2017 15:33
#99 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat
...viiiiel zu einfach...

Weiß nicht - wieso einfach?
Es gibt einige, die sich anscheinend einfach umorientiert haben. Dazu zähle ich z.B. ganz konkret Phaedrus, bleibxund, Cuchullain. Andere sind in Not geraten - RainerDu, U-We & Ursula z.B., und andere sind erkrankt .

Zitat
...ganz andere Absicht...

Wieso?

Den Faden hier hat der dreirädrige Norbert losgetreten, und den glaube ich so einschätzen zu können, daß ich mir sicher bin, daß es ihn persönlich schmerzt, auf die Nerven geht, traurig macht und/oder sonstwie anrührt, daß so viele liebe Leute hier nicht mehr (bzw. nur noch selten) mitspielen.

So, muß jetzt berstmal mit dem Hund 'raus - bis später.

Brundi Offline



Beiträge: 33.244

31.01.2017 15:59
#100 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #99
Den Faden hier hat der dreirädrige Norbert losgetreten
Jepp, ist ja nicht der erste Faden dieser Art. Und der Verlauf solcher Freds ist auch nicht wirklich neu!

Zitat von pelegrino im Beitrag #99
So, muß jetzt berstmal mit dem Hund 'raus - bis später.

Und ich in die Küche.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.475

31.01.2017 16:04
#101 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #100
Jepp, ist ja nicht der erste Faden dieser Art. Und der Verlauf solcher Freds ist auch nicht wirklich neu!

Ja, das ist wieder so ein "Mami-hilf!"-Fred. Die gibt’s hier immer dann, wenn das gemeinschaftliche Mobbing und Wadenbeißen nicht den gewünschten Erfolg gezeitigt hat.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

31.01.2017 16:25
#102 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Manchmal sehe ich mich auch tatsächlich genötigt, mich selbst zu zitieren ...

Zitat
...aber ich muß die vor allen Dingen auch nicht kommentieren...

Falcone Offline




Beiträge: 112.715

31.01.2017 16:38
#103 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Zitat
Ja, das ist wieder so ein "Mami-hilf!"-Fred.


Das dürfte schon stimmen, aber ist diese Einschätzung von dir nicht frauenfeindlich? Ganz davon abgesehen, dass man sicherlich statistisch nachweisen kann, dass Männer die viel stärkeren und daher effektiveren Hilfspartner wären.

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.02.2017 11:08
#104 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

"Frauen haben auch ihr Gutes!"

Fondue

woolf Offline




Beiträge: 11.854

01.02.2017 12:18
#105 RE: Gibt es hier auch noch Leute... Antworten

Sind sozusagen der beste Freund des Menschen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« DVBT2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz