Seine Freunde kann man sich aussuchen, Forumsteilnehmer nicht.
Und was ich noch sagen wollte, in bezug auf die W, weil darum ging es ja angeblich in diesem Fred: gestern war mein ganz persönlicher Saisonauftakt und es hat enorm viel Spaß gemacht. Der Klang des Motors, die leichten Vibrationen und ganz besonders auch der Duft der W, wenn man an einer Ampel steht und alles knistert, einfach herrlich!
Zitat von Brundi im Beitrag #46Seine Freunde kann man sich aussuchen, Forumsteilnehmer nicht.
Und was ich noch sagen wollte, in bezug auf die W, weil darum ging es ja angeblich in diesem Fred: gestern war mein ganz persönlicher Saisonauftakt und es hat enorm viel Spaß gemacht. Der Klang des Motors, die leichten Vibrationen und ganz besonders auch der der Duft der W, wenn man an einer Ampel steht und alles knistert, einfach herrlich!
Wenn Du das Eingangspost liest, ging es nur um die Frage ob noch Leute vorhanden sind, die Interesse an einem Austausch zum Thema W haben. Wenn man dann von Ausfahrten schwadroniert, hat das mit dem Ursprungsthema nix zu tun, andererseits sind wir ja schon auf Seite 4.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Ausfahrt hat ja auf ner W stattgefunden. Ich finde, Norbert sollte seinen Ausgangsthread hinsichtlich einer deutlicheren Themenabgrenzung überarbeiten.
Hm, da muss ich wohl Mal dran arbeiten, ich kann das nicht so sauber trennen, da ich live das Gesagte nicht nochmal nachlesen U d löschen kann... Da muss ich wohl mal bei....😁