Zitat von 3-Rad im Beitrag #1..., die sich für die W interessieren und sich einfach ein wenig mit netten Leuten austauschen wollen?
Gruß Norbert
Find's schade, dass einigen Vielschreibern seit ein paar (mehr) Tagen die Leichtigkeit des assoziativen Schreibens abhanden gekommen zu sein scheint und sie sich in Enthaltsamkeit üben, weil des Forumsschreibens aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen müde geworden. Schade, gaben sie dem Forum bisher ein Teil seines Gesichts und boten Raum zum eigenen assoziativen 'Blubbern'. Allen voran Maggi und Brundi und zahlreiche andere. Diese Müdigkeit befällt mich ebenfalls und ich versuche, mit unterschiedlichem Erfolg sie zu bekämpfen.
Hier ein Musikerwitz für Maggi, der ein Herz für Drummer hat.
Ein Jazzschlager erzählt einem Metalldrummer, dass er sich neue Besen gekauft hat. Darauf der Metalldrummer, " Ah, machst Du daraus auch immer deine Sticks?".
Wenn das Maggi nicht aus der Reserve lockt, dann fress' ich 'nen Besen.
Wenn Maggi, die olle Unke, nix mehr schreibt, wer fährt mir dann gegen den Karren? Das macht doch keinen Spaß mehr. ...und wer in seinem Profil als Beschäftigung "Popeln" angibt, der kann kein so schlechter Mensch sein!
Zitat von voller im Beitrag #118... aber stell dich nich blöd an, sons musse int Tor
Bin ich da schon jemals rausgekommen? Mir gefällt es im Tor, da renne ich nicht wie die anderen "Deppen" einem Lederball übers gesamte Feld nach, ich darf das Bällchen sogar mit den Händen greifen!