Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von magicfire im Beitrag #59 U d löschen kann... Da muss ich wohl mal bei....😁wenn dir
das ein Hülfe sein kann, kannste auch wieder löschen
Eifelsüchtig
Och, das hab ich als selbstverständlich hingenommen, es war das lange Gespräch danach, was ich gut fand.😏
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
30.01.2017 12:37
Jo, das war überhaupt ein sehr schöner Tag. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Hi Norbert. Scheinbar nixht mehr. Drum schreiben hier nur noch Seppels, AfD Anhänger und der Rest, echte W Fans und Fahrer treffen sich einfach im echten, analogen Leben. Und weg Ducky
quo vadis Germany
Brundi
30.01.2017 14:11
Also ich kann, bzw. bin beides. Aber Frauen sind ja ohnehin multitasking fähig. Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #65 Also ich kann, bzw. bin beides. Aber Frauen sind ja ohnehin multitasking fähig. Grüße Brundi Also bist du eine seppelnde, AfD wählende WFahrerin, die sich mit W Fahrern trifft?
quo vadis Germany
Brundi
30.01.2017 14:16
Jetzt hast du den "echten W Fan" unterschlagen Stattdessen könntest du lieber AFD-Wählerin weg lassen, die kriegen von mir garantiert keine Stimme. Grüße Brundi
gerry
30.01.2017 16:05
Zitat von Brundi im Beitrag #67 Stattdessen könntest du lieber AFD-Wählerin weg lassen, die kriegen von mir garantiert keine Stimme.Na mal 'ne erfreuliche Aussage.
Gruß Gerry
zzzz
Axel J
30.01.2017 16:51
Zitat von 3-Rad im Beitrag #1 ..., die sich für die W interessieren und sich einfach ein wenig mit netten Leuten austauschen wollen?...die gibt es, Norbert, und wahrscheinlich mehr als
wie du glaubst. Bisher habe ich eigentlich ausschlieslich nette Leute kennen gelernt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass sich diese Ausnahmen jetzt auch noch hier tummeln, das zeigt doch nur, wie streichelsüchtig (im passiven Sinne) sie sind
Wobei ich persönlich sehr gut ohne solche Selbstdarstellerheinis auskomme
.
Axel
Serpel
30.01.2017 17:34
Nur leider schreiben diese netten Leute nur wochentags bei der Arbeit vor dem Firmen-PC und lassen sich dann dummerweise auch noch von diesen Selbstdarstellerheinis aus der Bahn werfen. So ein Pech aber auch ... Gruß Serpel
Moin Norbert, ja, ich. Und auf ein persönliches Wiedersehen freu' ich mich auch.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
30.01.2017 17:59
Zitat Selbstdarstellerheinis sind wir doch fast alle !!
. . Gruß Hobby
Brundi
30.01.2017 18:03
Das will doch niemand wahrhaben. Grüße Brundi
Hobby
30.01.2017 18:07
Zitat Das will doch niemand wahrhaben oder das Wort Selbstdarsteller ist wieder mal nicht "korrekt"....
. . Gruß Hobby
Serpel
30.01.2017 18:09
Hängt ganz davon ab, wer von den Forumshonoratioren es verwendet ... Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung