Das würd' ich gerne, lieber Norbert! Aber seit Serpel und Konsorten das dummschwatzen und beleidigen in Mode gebracht haben, entfernte ich mich vom Forum immer mehr...
Zitat von windi im Beitrag #16Das würd' ich gerne, lieber Norbert! Aber seit Serpel und Konsorten das dummschwatzen und beleidigen in Mode gebracht haben,...
Dein "lieber Norbert" war früher, als er noch der Wadenbeißer vom Guru war, einer der ganz Großen, wenn es um dummschwatzen und beleidigen ging ...
Einfach noch einmal diesen Fred ganz durchlesen : Glück im Unglück
Ja Lobo, ist an der ehemaligen Grenze alles an Grenzanlagen inspiziert und katalogisiert ? Alle Waffen geputzt und neu eingeölt? Dann gibts nur eins, anstatt sich mit dem Unverständnis mancher Forumsmitglieder rumzuschlagen, die einen eben nicht verstehen wollen, musst Du jetzt wichtige Aufgaben bei der neuen US Regierung an der US amerikanischen-mexikanischen Grenze wahrnehmen. Hier stösst Du sicher mit Deinen wertvollen Erfahrungen mit Grenzsicherungsbauten an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze auf willige Zuhörer.
ZitatEinfach noch einmal diesen Fred ganz durchlesen :
Mensch, Lobo, Du bist aber auch was nachtragend, ich dachte die Geschichte wäre längst ad acta gelegt, wie oft hast Du die jetzt zu solchen Gelegenheiten wieder ausgegraben?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Also ich hab mir jetzt den verlinkten Thread angesehen. Wenn ich der Lobo wär mir das schon ziemlich peinlich was er da so schreibt. Warum er sich jetzt nochmal selbst Lächerlich machen muss verstehe ich allerdings nicht...