Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Maggi
20.10.2016 16:19
Bei unserem Fabia war das Knöpfchen in der Mittelkonsole, in der Nähe des Schalthebels. Ich meine mich erinnern zu können, daß da so ein "platter Reifen"-Symbol drauf gewesen wäre. Ungefähr so
| | /______\
--Blog Brille? Schielmann
Soulie
20.10.2016 16:22
Wir werden das schon finden. Danke, Maggi. Außerdem gibts Wichtigeres als das Warnlämpchen. Ich komme grad aus der Klinik, wo man mir Ende November ein neues Hüftgelenk spendieren wird.
Maggi
20.10.2016 16:24
Ich habe noch was ergänzt um die Suche zu verkomplizieren.
Zitat ein neues Hüftgelenk spendieren wird Dann sind die aber ganz schön großzügig in der Klinik.
Soulie
20.10.2016 16:25
Zitat von Maggi im Beitrag #48 Zitat ein neues Hüftgelenk spendieren wird Dann sind die aber ganz schön großzügig in der Klinik. Rischtisch!
Maggi
20.10.2016 16:30
Na, dann kannst Du ja wieder über Tische und Bänke hüpfen, so wie früher.
Axel J
20.10.2016 16:31
Zitat von Soulie im Beitrag #45 ... Jetzt müssen wir nur das Knöpfchen finden...Ich weiß ja, dass du schon etwas älter bist, aber du hast schon etwas weiter unten geschaut? Da habe ich dir die entsprechenden Seiten der Bedienungsanleitung reingestellt.
Axel
Soulie
20.10.2016 22:42
Danke, Axel. Hattichnochnichgesehen ... Unser Mini-Ferrari sieht zwar innen etwas spartanischer aus, aber das Knöpfchen werden wir schon finden.
Axel J
20.10.2016 22:48
Zitat von Soulie im Beitrag #52 Danke, Axel. Hattichnochnichgesehen ...so ist das mit den alten Männern
Aber was anderes: ich verstehe nicht, warum beim E-Up der Knopf im Handschuhkasten sitzt, die sind doch grundsätzlich baugleich
Und: ihr habt ein indirektes System, keine Zusatzkosten bei Winterreifen etc.
Axel
Soulie
20.10.2016 22:51
Die sind eben nicht baugleich. Und es gibt Ausstattungsvarianten. Ich hab halt - absichtlich - den nackten Citigo genommen. Nur mit Radio und klima.
Axel J
20.10.2016 23:15
Zitat von Soulie im Beitrag #55 ... Nur mit Radio und klima...und Luftruckkontrolle
Bei meinem (Touran) sitzen die Knöpfchen für die Parksensoren und die Einparkautomatik übrigens auch vor dem Schalthebel. Der E-Up ist natürlich nicht baugleich mit dem Citigo und Mii, da Elektro, aber bei den anderen (Benzinern) ist der Innenraum identisch, bis auf Verkleidungen, Abdeckungen, Blenden, Komfortausstattungen, etc.
Axel
Serpel
20.10.2016 23:19
Wusste gar nicht, dass der Citigo so was hat, ne Luftruckkontrolle. Was misst die genau? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Luftdruck
Gruß, Mattes
Axel J
20.10.2016 23:33
Zitat von Serpel im Beitrag #57 Wusste gar nicht, dass der Citigo so was hat, ne Luftruckkontrolle. Was misst die genau? Gruß Serpel da kann man mal sehen, wie blöd du bist, ich würde Soulie fragen, der weiß das
Axel
Serpel
20.10.2016 23:36
Ne Luftdruck-Kontrolle misst den Luftdruck und ne Luftruck-Kontrolle misst was? Den Luftruck? Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung