Inspirierend finde ich diesen Bericht, wenn es ums Motorradfahren bis ins hohe Alter geht. Vorausgesetzt man erreicht es überhaupt und besitzt dann noch die Mittel und die Gesundheit, eine der schönsten Beschäftigungen auszuüben. Rennen müssen es für meinen Teil jedoch nicht sein.http://wap2.bild.de/bild/json.bild.de:80...48340004/3.html Betrachte ich das Alter meines Namenvetters, so hat in meinem Alter die Motorradfahrerkarrie vergleichsweise gerade erst begonnen, obwohl sie schon viele Dekaden währt. Wisedrum
decet
19.10.2016 09:48
Ist eben ein Allgäuer, die sind aus hartem und witterungsbeständigem Holz geschnitzt
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Dafür sind Schleswig-Holsteiner die Zufriedensten, könnte hierbei auch von Vorteil sein. Wenn sie nur nicht so viel rauchen würden.... . Einige. Wisedrum
Mein Paps fährt auch noch mit 77. Aber nun hat er vor 1 Woche die Diagnose erhalten dass er Lungenkrebs hat, ein Bronchialkarzinom. Gestern hat er mich doch tatsächlich gefragt ob ich noch Platz in meiner Garage hätte.
- 1.Korinther 13 -
woolf
19.10.2016 10:23
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Guzzi fahren hält jung. Honda-Fahrer gehen meistens mit 60 schon am Stock und W650-Fahrer sind nie jung.
Grüße Falcone
tom_s
19.10.2016 17:46
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Honda-Fahrer gehen meistens mit 60 schon am Stock.. bassuff, wassde sagst...
Gruß Thomas
Serpel
19.10.2016 17:48
Zitat von decet im Beitrag #2 Ist eben ein Allgäuer, die sind aus hartem und witterungsbeständigem Holz geschnitzt Allgäuer? Hier, ich, Allgäuer!
Cogito ergo sum ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat W650-Fahrer sind nie jung.
decet
19.10.2016 18:47
Zitat von Serpel im Beitrag #8 Zitat von decet im Beitrag #2 Ist eben ein Allgäuer, die sind aus hartem und witterungsbeständigem Holz geschnitzt Allgäuer? Hier, ich, Allgäuer!Da fallen mir auf Anhieb abfällige Sprüche ein
aber ich bin heute milde gestimmt und lasse sie nur auf heftige Provokation heraus.
Dieter (altersmilde
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Gerade von dir erwarte ich abfällige Sprüche! Du wirst mich nicht enttäuschen wollen? Nö, oder? Gruß Monti (Provozieren oder nicht, das ist die Frage? Wenn ich nun ganz lieb "Bitte" sage?)
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Zitat von tom_s im Beitrag #7 Zitat von Falcone im Beitrag #6 Honda-Fahrer gehen meistens mit 60 schon am Stock .. bassuff, wassde sagst...Jetzt hast Du schon 2 gegen dich,
so schnell kann's gehen.
Wisedrum
Jetzt weißt du auch, warum ich meine Honda verkaufen will
Grüße Falcone
@ Falcone Hast Du sie überhaupt jemals richtig gefahren oder ist das so eins von den 'Ich kauf und reich' es doch lieber weiter Motorrädern'? Ab einem gewissen Alter kann das vorkommen, wenn man die Sache 'falsch' interpretiert.... Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung