@ falkone. der lenker ist von der org. msx und die lenk-sitzposition ähnlich der W, nur halt mit zwergenmotorrad @ hobby. so etwas hatte ich schon vor 20 jahren und auch hier vorgestellt. lief von anfang an richtig gut ohne das kleinste problem, außer wieder die legalität. .Bild016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) . 140 kg. ohne sprit. ca. 90 ps. gruß.
In der aktuellen Motorrad ist Vergleich von 10 Enduros in der Klasse von 300 bis 500 ccm in Form eines Kurztests. Meist staune ich ja eher, wie viel Geld man heute für ein Motorrad ausgeben muss, hier habe ich aber verwundert geschaut, wie viel Motorrad man für recht wenig Geld schon bekommen kann. Bei dem einen oder anderen hätte ich sogar mal Lust ... Und besonders ansprechend fand ich das neue Modell der 400er Familie von Triumph, die Trecker, äh, Traktor, ne, Tracker Mit ihrem etwas kantigeren Tank und der Sitzbankabdeckung sieht sie deutlich knackiger aus als ihre doch etwas betulicher daherkommenden Schwestern. Und auch die Sitzposition ist etwas sportlicher geworden. Ein netter, klassischer Feierabend-Wetzhobel. Vielleicht mache ich mal eine Probefahrt ...
Zitat von Falcone im Beitrag #1177 Und besonders ansprechend fand ich das neue Modell der 400er Familie von Triumph, die Trecker, äh, Traktor, ne, Tracker Mit ihrem etwas kantigeren Tank und der Sitzbankabdeckung sieht sie deutlich knackiger aus als ihre doch etwas betulicher daherkommenden Schwestern. Und auch die Sitzposition ist etwas sportlicher geworden. Ein netter, klassischer Feierabend-Wetzhobel. Vielleicht mache ich mal eine Probefahrt ...
Hat die die gleiche Technik wie Street und Scrambler? Ich bin mit der Scrambler sehr zufrieden.😎
Zitat von sv-lurch im Beitrag #1162passt zum 300ccm thema weil cbr 300 motor. . . meine letzten winter gebaute honda msx 300. 105 kg. voll ! über legalität reden wir besser nicht
ZitatHat die die gleiche Technik wie Street und Scrambler? Ich bin mit der Scrambler sehr zufrieden.
Fast. Angeblich 2 PS mehr bei etwas höherer Drehzahl, also dadurch und die geänderte Sitzposition ein klein wenig sportlicher ausgelegt. Aber natürlich die gleiche Basis.