Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 2.707 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.10.2016 20:32
#91 RE: Musik im Auto abspielen Antworten

So, ich habe mir nun die Lame Datei vom Taugenix runtergeladen (Danke für den Link!) und das EAC noch mal installiert - nun funktioniert es einwandfrei!

Schön!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

06.10.2016 10:58
#92 RE: Musik im Auto abspielen Antworten

na, geht doch

sollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen



Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

06.10.2016 11:02
#93 RE: Musik im Auto abspielen Antworten

Bei "XP" dann aber bitte vor die einstelligen Nummern eine 0 setzen. Also nicht 1, 2, 3, usw. sondern 01, 02, 03 bis eben 09.

Gruß,
Mattes

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.10.2016 20:00
#94 RE: Musik im Auto abspielen Antworten

Zitat
sollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen



Das macht EAC sogar automatisch - und mit vorgesetzter Null!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

06.10.2016 21:12
#95 RE: Musik im Auto abspielen Antworten

Zitat
sollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen




ich kenne das so das man da nach Albumname (Ordnername) sucht
um sich danach die gewünschte Musik anzuhören !
zB.
Deep Purple
Made in Japan
....
oder halt bei selbst erstellten Playlisten
den Namen den man dem entsprechenden Ordner gibt !

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz