So, ich habe mir nun die Lame Datei vom Taugenix runtergeladen (Danke für den Link!) und das EAC noch mal installiert - nun funktioniert es einwandfrei!
Schön!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen
Zitatsollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen
Das macht EAC sogar automatisch - und mit vorgesetzter Null!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatsollte dein Player im Auto die Tracks nicht in der richtigen CD-Reihenfolge abspielen, musst du beim Erstellen der Dateibeschriftung die Track-No vorne anhängen
ich kenne das so das man da nach Albumname (Ordnername) sucht um sich danach die gewünschte Musik anzuhören ! zB. Deep Purple Made in Japan.... oder halt bei selbst erstellten Playlisten den Namen den man dem entsprechenden Ordner gibt !