Herta, bringst du denn die große Wärmflasche mit Ohren nicht mit?
Ansonsten schmeiß die Übergangsjacke weg und nimm die Winterklamotten. Wir bauen dieses Jahr das Große Zelt vor die Terasse und machen ein Feuer. Oder möchtest du lieber zu den Rentnern in die überheizte Garage?
Die Große Wärmflasche reicht nicht mehr, ausserdem wird die dann von mir so ausgekühlt und fängt an zu nölen... Na, dann gibts zwei Wärmflaschen, heisses Wasser gibts ja bestimmt.......
@pele: Das kenn ich von nem Hundeschlittentreiber, da gibts den Kältegrad einhund oder zweihund kalt. Das ist dann die Anzahl Schlittenhunde, die mit ins Zelt durften...
Das wär auch was, abends sammel ich alle Hunde ein und stopf die ins Womo!
Zitat von magicfire im Beitrag #98... Als ob wir uns ein richtiges Womo leisten können....
also doch ein Möchtegernwomo
Aber ganz davon ab, so eine Truma ist nicht wirklich teuer, die läuft auch ohne Gebläse und macht es schnuckellig warm, schlimmstenfalls ist es durch das fehlende Gebläse etwas fußkalt. Aber ihr schlaft ja sicherlich nicht auf dem Womoboden.
" Die Gruppe hieß ursprünglich Redwood, benannte sich aber um, weil sie in einem Artikel gelesen hatte, dass australische Aborigines in kalten Nächten mit ihren Hunden zusammen schliefen; in besonders kalten Nächten brauchten sie drei Hunde, um sich warmzuhalten."
Wenn der Norbert jedem, der nachts friert, Strom für 'n Heizlüfter zukommen lassen soll, haut's dem die Sicherung 'raus - oder den Stromzähler um die Ohren!