Aber die hat an dem Abend auch noch was anderes zu tun als jedem nach seinem Namen zu fragen.
Der Winter hat sich ja für nächste Woche schon angesagt, drum zieht euch warm an. Feuerholz ist aber genug da und in der Garage ist sicher wieder Saunatemperatur angesagt. Da sollte für jeden was dabei sein.
Ich freu mich schon! Und weil ich ein Mädchen bin hab ich sowieso schon alles an was geht. Und für dem schlimmsten Fall hab ich auch wieder Schnäpse gemacht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #155versoffenes Weibsvolk!!!
Das machen wir nur, damit ihr Männer euch nicht sinnlos besaufen könnt. Wenn nix mehr da, dann Feierabend. Das ist ein Beweis unserer grenzenlosen Zuneigung, sonst nix!!
Ach ja, wer mag noch Eierlikör? Ich nehm aber den gekauften, zum selbermachen hab ich im Moment keine Zeit.....
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #155versoffenes Weibsvolk!!!
Das machen wir nur, damit ihr Männer euch nicht sinnlos besaufen könnt. Wenn nix mehr da, dann Feierabend. Das ist ein Beweis unserer grenzenlosen Zuneigung, sonst nix!!
Ach ja, wer mag noch Eierlikör? Ich nehm aber den gekauften, zum selbermachen hab ich im Moment keine Zeit.....
...ich hätt`s nicht besser sagen können!!!
Ich freu mich auf Euch
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?