Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane ( beide im Appelbaum) Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop (Heimschläfer) Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kobold (mit nur einem l!) Pelegrino (kommt etwas später, weil er vorher noch zum Spiel BVB:Bayern muß ) Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich (Trutz?) und Frau W Dieter (Heimschläfer) Axel (Heimschläfer)
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane ( beide im Appelbaum) Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop (Heimschläfer) Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kobold (mit nur einem l!) Pelegrino (kommt etwas später, weil er vorher noch zum Spiel BVB:Bayern muß ) Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich (Trutz?) und Frau W Dieter (Heimschläfer) Axel (Heimschläfer) W-einhard und W-Ursula