Zitat von iMac im Beitrag #59[quote="Mattes-do"|p8457554)
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) (auch im Appelbaum nächtigend) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo
Hallo Norbert, hatte mich ja schon angemeldet.(Uwe Rietberg) würde gerne meine Frau Anja mal mitbringen. Sie möcht die W-Truppe mal kennen lernen wenn das ok ist?
Gruß
795Uwe aus Rietberg
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich & Frau W
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kolbold Pelegrino Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich & Frau W Ralf&seine PepPatty(im Appelbaum)
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kobold (mit nur einem l!) Pelegrino (kommt etwas später, weil er vorher noch zum Spiel BVB:Bayern muß ) Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich & Frau W Ralf&seine PepPatty(im Appelbaum) (wer sind denn Ralf und Christiane an Platz Nr. 8 - seid Ihr verdoppelt worden ?)
Muhahaha.... Hab ich uns doch auf der Liste nicht gefunden wenn ich Dich nicht hätte, Pele, vielen Dank! Zyklop, ich fürchte Du hast Dich etwas verschätzt, macht aba nüscht, bitte weiter machen!!
Volkerrr + Sabine (falls Wetter wie letztes jahr am 19.12. => Motorrad, Schlafen wo Platz ist) Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy(gerne wieder unterm Dach) Ria(gerne wieder unterm Dach) Irmi Christoph - beide Dachschlafplatz Ralf und Christiane ( beide im Appelbaum) Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta - bringe ne Matte und nen Schlafbeutel mit, suche mir dann ein Plätzchen. Kobold (mit nur einem l!) Pelegrino (kommt etwas später, weil er vorher noch zum Spiel BVB:Bayern muß ) Dagmar (im Appelbaum nächtigend) Mattes (im Appelbaum nächtigend) Uwe/Rietberg und Anja Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann Ulla (gerne wieder im Büro) Cappy (gerne wieder im Büro) Maggi (gerne wieder im Büro) Friedo (gerne wieder oben im Flur) Knorri (gerne wieder zuhause) Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.) Elke Thomas Hans-Peter (mit Dachschlafplatz) Bernd Elisabeth iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel magicfire mit besserer Hälfte im Womo Claudia Ulf ich & Frau W