3-Rad
19.08.2016 13:12
Zitat Norbert, stimmt es, dass du die Liste bei 35 dicht machst? Bei 12. So wie beim ersten mal.
woolf
19.08.2016 13:14
Ich schau dann überraschend vorbei
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
3-Rad
19.08.2016 13:22
Ich wäre überrascht, wenn mich an dem Termin ein Forumsmitglied überraschen könnte.
Zyklop
19.08.2016 14:47
Ich würde auch gerne kommen, hab es mit meiner Mutti & Wellensittich auch abgesprochen. Soweit so gut Zyklop
3-Rad
19.08.2016 15:13
Dann sollte das wohl kein Problem sein.
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Sukasta
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
3-Rad
19.08.2016 15:21
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Ick freue mir.
Na, dann mal ganz schnell angemeldet: Kobold (ungefragt), pelegrino und zwei Caniden im Zelt oder so
Zitat ...mit meiner Mutti & Wellensittich auch abgesprochen... Ist das ein Königswellensittich?
Isch wed verröck, dä Sukasta kütt. Do muß isch dat Dagmar un misch jo janz flöck indrare! Ralleph, Jung, de Kis Kölsch is ad injeplaant, zofridde?
Gruß, Mattes
So jetzt noch mal für alle verständlich: Hiermit melden wir uns hochoffiziell zum 7. Gütersloher Kesselgulasch an. Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Dagmar Mattes Vorfreude ist die beste Freude!
Gruß, Mattes
Huch, ich wollte keinen rauskegeln. Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar Mattes
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #24 Isch wed verröck, dä Sukasta kütt. Do muß isch dat Dagmar un misch jo janz flöck indrare! Ralleph, Jung, de Kis Kölsch is ad injeplaant, zofridde?Wenn ich jugel tranläte glauben darf, ijaaaaaa.
Do krijen isch de Bejöövung bei, man möht och jünne künne, joot dat.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
795Uwe
21.08.2016 17:34
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar Mattes Uwe/Rietberg
3-Rad
21.08.2016 17:49
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!! Achtung!!!! Achtung!!!! Da ich gestern im Gespräch mit Carlo festgestellt habe, das zwischen dem Kesselgulasch und Nicolausi in Hildburghausen nur eine Woche liegt, möchte ich Das Kesselgulasch Treffen jetzt doch auf den 12.11.2016 vorverlegen. Bei vielen Teilnehmern wäre es sonst nicht möglich beide Termine wahr zu nehmen. Ich möchte die Moderatoren bitten, die Treadüberschrift evt. zu ändern und gegebenenfalls farblich kenntlich zu machen. Sorry, da habe ich ein wenig unüberlegt agiert. Gruß Norbert
voller
21.08.2016 17:51
Norbert du Guter, nich !2.11.16, sondern du meintest 12.11.16 oder?
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung