3-Rad
18.08.2016 22:01
Der Sommer geht dem Ende zu und so wenden wir uns dem Herbst zu. Andrea und ich möchten euch zum 7. Gütersloher Kesselgulasch am Terminänderung: 12.11.2016 einladen. Jeder aus dem Forum ist herzlich eingeladen. Geschnippelt wird ab 14 Uhr. Alles wie gehabt. Näheres und Bilder vom letzten Jahr gibt es hier:6. Gütersloher Kesselgulasch 2015 Bitte in die Liste eintragen. Grüße, Andrea und Norbert
Fein. Als ich den Termin eben in meinen Kalender eintragen wollte, stand er schon drin Teilnehmerliste: Falcone
3-Rad
18.08.2016 22:05
Ja, den haben wir letztes Mal wohl schon festgelegt. Das hatte ich auch schon vergessen und einigen schon einen falschen Termin eine Woche früher genannt.
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Fein. Als ich den Termin eben in meinen Kalender eintragen wollte, stand er schon drin Teilnehmerliste:Falcone
Caro, Thomas, Lucie
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Buggy
19.08.2016 09:35
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
19.08.2016 09:37
Zitat einigen schon einen falschen Termin eine Woche früher genannt. Ja, uns z.B., am 19./20. sind wir wahrscheinlich weg. Is halt so, man kann nicht überall immer dabei sein.
--Blog Brille? Schielmann
3-Rad
19.08.2016 09:39
Hab ich den Termin nicht extra für dich verlegt?
Man kanns nicht jedem rechtmachen. Der Christoph kann am 20.11 nicht. Da muss ich wohl alleine kommen.
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Fein. Als ich den Termin eben in meinen Kalender eintragen wollte, stand er schon drin Ging mir genauso FalconeTeilnehmerliste:
Falcone
Caro, Thomas, Lucie
Buggy
Ria
Irmi
Ralf&Christiane
Vorfreudige Grüße PepPatty
TR7T
19.08.2016 11:19
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #8 Man kanns nicht jedem rechtmachen. Der Christoph kann am 20.11 nicht. Da muss ich wohl alleine kommen. Nicht unbedingt.
ist es OK, wenn ich mit der Bahn nach Bad Krozingen fahre und wir zusammen rauffahren?
Gruss
Daniel
TR7T
19.08.2016 11:22
aktualisiert Teilnehmerliste: Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) [/quote]
@TR7T Wir sehen uns doch gleich, da können wir das direkt schon planen.
Teilnehmerliste: Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki)
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Norbert, stimmt es, dass du die Liste bei 35 dicht machst?
Grüße Falcone
Maggi
19.08.2016 12:17
Zitat Hab ich den Termin nicht extra für dich verlegt? Nee, diesmal nicht.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung