Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

26.09.2017 12:48
Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Für den Fall, dass jemand Interesse an den vorzüglichen Produkten aus Bremen haben sollte, könnte ich zum Nikolausi noch welche mitbringen.

1 Krt. (50 St.) 'a 17,00 EUR

maximal 2 Tage alt

Bitte dann unten mit Kartonzahl in die Liste eintragen:

Name Kartons
1.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Buggy Online




Beiträge: 18.166

28.09.2017 18:24
#2 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

1. Buggy,1x Kartoon

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

22.11.2017 08:29
#3 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

noch mal hoch geholt - ist ja nicht mehr lange.

Bitte bis Dienstag 28.11.17 Bescheid geben.
Hole Sie dann Donnerstag früh raus - frischer geht nicht!



Zitat von Buggy im Beitrag #2


1. Buggy,1x Kartoon

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.834

22.11.2017 09:00
#4 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Moin Skoki,

ich will Dir nicht Dein Angebot kaputtmachen, aber ich persönlich mag am liebsten die angedätschten, eingefallenen, klumpigen Dinger, die man nur mit einem Happs sicher in den Schlund kriegt. (Und sich dann wundert, warum die Mundwinkel trotzdem kleben...)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

22.11.2017 09:30
#5 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #4
Moin Skoki,

ich will Dir nicht Dein Angebot kaputtmachen, aber ich persönlich mag am liebsten die angedätschten, eingefallenen, klumpigen Dinger, die man nur mit einem Happs sicher in den Schlund kriegt. (Und sich dann wundert, warum die Mundwinkel trotzdem kleben...)




ja ...
und ...

was willst du mir jetzt sagen???
Das ich für Dich 2 Kartons mitbringen soll, diese sofort einditschen und dann noch 3 Wochen liegen lassen soll, bis du sie dann abholst?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Frielinger Offline



Beiträge: 810

22.11.2017 20:33
#6 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Tät ich zum Nikolausi vorbei kommen, hättest du mir einen Karton mitbringen können, aber ich hab leider keine Zeit

Wenn du beim Heidestammtisch auftauchen solltest, könntest du uns gerne einen Karton mitbringen

Gruß vom Frielinger aus der verregneten Heide

batchman Offline



Beiträge: 109

24.11.2017 22:31
#7 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Hi,

ich hätte da auch gerne was leckeres :

1.Buggy,1x Kartoon
2.Lutz, 1x Karton

cul8a
Lutz

18X TKM

PepPatty Offline




Beiträge: 6.315

27.11.2017 23:21
#8 RE: Schokoschaumküsse zum Nikolausi antworten

Moin Skoki
Du nuscheltest was von Marzipanbroten...
So 250gr wären schick
Wenn das noch klappen würde...

Grüße PepPatty

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen