Für den Fall, dass jemand Interesse an den vorzüglichen Produkten aus Bremen haben sollte, könnte ich zum Nikolausi noch welche mitbringen. 1 Krt. (50 St.) 'a 17,00 EUR maximal 2 Tage alt Bitte dann unten mit Kartonzahl in die Liste eintragen: Name Kartons 1.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Buggy
28.09.2017 18:24
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
noch mal hoch geholt - ist ja nicht mehr lange. Bitte bis Dienstag 28.11.17 Bescheid geben. Hole Sie dann Donnerstag früh raus - frischer geht nicht!
Zitat von Buggy im Beitrag #2 1. Buggy,1x Kartoon
Moin Skoki, ich will Dir nicht Dein Angebot kaputtmachen, aber ich persönlich mag am liebsten die angedätschten, eingefallenen, klumpigen Dinger, die man nur mit einem Happs sicher in den Schlund kriegt. (Und sich dann wundert, warum die Mundwinkel trotzdem kleben...)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Nisiboy im Beitrag #4 Moin Skoki, ich will Dir nicht Dein Angebot kaputtmachen, aber ich persönlich mag am liebsten die angedätschten, eingefallenen, klumpigen Dinger, die man nur mit einem Happs sicher in den Schlund kriegt. (Und sich dann wundert, warum die Mundwinkel trotzdem kleben...)ja ...
und ...
was willst du mir jetzt sagen???
Das ich für Dich 2 Kartons mitbringen soll, diese sofort einditschen und dann noch 3 Wochen liegen lassen soll, bis du sie dann abholst?
Tät ich zum Nikolausi vorbei kommen, hättest du mir einen Karton mitbringen können, aber ich hab leider keine Zeit Wenn du beim Heidestammtisch auftauchen solltest, könntest du uns gerne einen Karton mitbringen Gruß vom Frielinger aus der verregneten Heide
Hi, ich hätte da auch gerne was leckeres : 1.Buggy,1x Kartoon 2.Lutz, 1x Karton
cul8a Lutz 18X TKM
Moin Skoki Du nuscheltest was von Marzipanbroten... So 250gr wären schick Wenn das noch klappen würde...
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung