Voller un Sile mit Wowa Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Christoph Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar Mattes Uwe/Rietberg Wambo
Hömma nich rausschmeißen!! Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Christoph Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar Mattes Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa
Da ich gestern im Gespräch mit Carlo festgestellt habe, das zwischen dem Kesselgulasch und Nicolausi in Hildburghausen nur eine Woche liegt, möchte ich Das Kesselgulasch Treffen jetzt doch auf den 12.11.2016 vorverlegen.
Bei vielen Teilnehmern wäre es sonst nicht möglich beide Termine wahr zu nehmen.
Da ich gestern im Gespräch mit Carlo festgestellt habe, das zwischen dem Kesselgulasch und Nicolausi in Hildburghausen nur eine Woche liegt, möchte ich Das Kesselgulasch Treffen jetzt doch auf den 12.11.2016 vorverlegen.
Falcone Caro, Thomas, Lucie Buggy Ria Irmi Christoph Ralf und Christiane Daniel (TR7T) Uwe (skoki) Zyklop Sukasta Kolbold Pelegrino Dagmar Mattes Uwe/Rietberg Volla Sille mit WoWa Wambo Watzmann